Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lustig, die Dinger suche Ich auch gerade, mein Radhändler meinte er könne sie eventuell bestellen. Gab es die Teile in auch in weiß? Die wären sonst das einzig schwarze Teil an meinem Rad
das hab ich grad bei ebay gefunden.. 40 Tacken für das bisschen gummi? http://cgi.ebay.ch/Shimano-DURA-ACE-7400-group-hoods-black-8849902-NIB-/290425829760
Die Dinger gibt es in weiß, siehe Foto. Ich könnte die organisieren, allerdings erst Mitte Oktober. Die liegen in der Schweiz und der Dealer bietet leider keinen Versand mehr nach D an. Kostenpunkt: 42 CHF.
Die Dinger gibt es in weiß, siehe Foto. Ich könnte die organisieren, allerdings erst Mitte Oktober. Die liegen in der Schweiz und der Dealer bietet leider keinen Versand mehr nach D an. Kostenpunkt: 42 CHF.
Der Dealer sendet wieder nach Deutschland. Von Konstanz aus.....
habe noch irgendwo den Link.
Gruß
Dein Postfach ist voll, es sind DA 7400 non aero
Hallo,
ich suche für das Peugeot Mixte meiner Freundin ein Laufrad für hinten. Drahtreifen, 5-fach Kranz und 122mm (kann das sein?) Einbaubreite.
Viele Grüße
Flo
Hey!
Ist zwar kurz nach 1990, aber ich bin auf der Suche nach Shimano 105SC Schalthebel und Bremshebel+Griffgummis.
Dann wäre mein Peugeot komplett 105SC![]()