• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche einen alten Rennrad Sattel der zu meinem 1980er Peugeuot passt. Der Zustand ist ziehmlich egal, da ich diesen eh neu beziehen will.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

lustig, die Dinger suche Ich auch gerade, mein Radhändler meinte er könne sie eventuell bestellen. Gab es die Teile in auch in weiß? Die wären sonst das einzig schwarze Teil an meinem Rad :D
das hab ich grad bei ebay gefunden.. 40 Tacken für das bisschen gummi? http://cgi.ebay.ch/Shimano-DURA-ACE-7400-group-hoods-black-8849902-NIB-/290425829760

Die Dinger gibt es in weiß, siehe Foto. Ich könnte die organisieren, allerdings erst Mitte Oktober. Die liegen in der Schweiz und der Dealer bietet leider keinen Versand mehr nach D an. Kostenpunkt: 42 CHF.

Anhänge

• Bremsgriffgummi_Shimano_Weiss_DA.jpg
    Bremsgriffgummi_Shimano_Weiss_DA.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 70

Die Dinger gibt es in weiß, siehe Foto. Ich könnte die organisieren, allerdings erst Mitte Oktober. Die liegen in der Schweiz und der Dealer bietet leider keinen Versand mehr nach D an. Kostenpunkt: 42 CHF.

Ich hab Verwandschaft in Zürich und einen Bekannten in Basel, ist der Händler dort irgendwo?

Der Dealer sendet wieder nach Deutschland. Von Konstanz aus.....
habe noch irgendwo den Link.

Gruß

Der Dealer sendet wieder nach Deutschland. Von Konstanz aus.....
habe noch irgendwo den Link.

Gruß

War letzte Woche erst beim Roli und wir haben darüber geredet. Es sind zu viele Anfragen aus D, da kommt er nicht hinterher (wobei der Frankenkurs die meisten Deutschen inzwischen abschreckt - Schnäppchen sind da eh schwer zu machen). Außerdem wird er inzwischen jedes mal auf dem Weg nach Konstanz von den Zollbeamten rausgeholt, die kennen ihn.

moin,

ich suche für ein Paar Mavic 500 Naben zwei passende und vor allem schöne Felgen! Sie sollen auf ein Peugot von Anfang der 80er. Einbaubreite hinten 126mm, vorne 100mm (falls das eine Rolle spielt für die Felgen?)
Achja, die Naben haben jeweils 36 Löcher.

konkret schwebt mir nichts genaues vor, die Wolber Tx Felgen fand ich prinzipiell ganz hübsch, eventuell auch flache. Aber kein zu extremer Stilbruch.

reicht das als Suchanfrage? oder noch mehr Infos? :)

Mavic Monthléry Route müsste ich noch ein Paar haben (mit Rautenlogo), die sollten passen. Ich guck mal nach, ob ich sie finde. Bei Interesse PN

Abend Freunde,

hier wird einem ja immer geholfen, wenn man was sucht. So wirds jedenfalls gesagt :)

Ich und mein Kollege suchen um ein altes Rennrad auf fordermann zu bringen kleinteile.

Nämlich Zubehör von Mittelzugbremsen. Die Halter, einmal für den vorbau und hinten für die Sattelschraube.

Und dann noch die kleinen "Dinger" wo die Zughülle reingesteckt wird, was dann in den Halter von Oben kommt.

Hat jmd sowas da, was nicht schon pechschwarz ist?

lg

p.s. sollte der jenige dann noch ein alten RR-Lenker übrig haben, kaufen wir gerne :)

Hallöchen,

ich suche mal wieder zwecks Aufrüstung/Umrüstung und Komplettierung das ein oder andere...

1. Irgendein günstiges Stadt/Winterrad (gern aus der Nähe Frankfurts), muss kein Renner sein.

2. Einen günstigen Stahlrahmen mit Gabel und 126mm Hinterbau, gern mit Steuersatz, um einem Bekannten seine Geneßung nach dem "Kennenlernen einer A-Säule" etwas zu verschönern.

3. Shimano 28- oder 32-Llch 6400er Vorderradnabe

4. Shimano 600 Sattelstütze Aero in 27,2 mm (müsste eine 6400 sein)

Gruß
Stefan

Suche eine Kurbelgarnitur Dura Ace FC-7400 oder 7410 mit 170mm

Alternativ auch ne 600er FC-6207.

Innenlager BB-7400 ist vorhanden.

suche immer noch 50mm oder max. 60mm vorbau, 22,2 schaft, klemmung egal - passender lenker ist leichter zu finden als so´n kurzer vorbau:(
modell ist auch eher egal - ergonomie geht jetzt erst mal vor, verfeinert wird später...
danke + grüße
roy

Suche Shimano UG Ritzel. 6 Stück herab ab (oder hinauf bis) 28 oder auch 26 Zähnen. EILT. Möchte einen LRS für die nahende Italienexpedition bestücken. Angebote gerne per PN.

Danke und Grüße

Graf Toni

Hi ich suche Vorderrad für ein altes Rennrad. Die Einbaubreite müsste 95mm sein. Ich hoffe sowas findet sich hier.
Ach ja das ganze sollte auch für Drahtreifen sein.
Ich glaube man kann auch bei den alten Sachs Naben ein paar Unterlegscheiben rausnehmen, und so auf die 95 mm kommen. Also falls jemand sowas rummliegen hat.
Ich wäre echt dankbar.

Grüße

Zurück