• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche immernoch dura-ace Schalthebel mit 6fach Indexierung und ggf. auch das passende Schaltwerk dazu (beides gabs in der 7400er Reihe), falls es mit meinem 7402 nich harmoniert.

Gruß Dome

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hat jemand n biscken schellack über. weiss dass das zeuch nicht die welt kostet, aber will mir jetzt für einen lenker nicht 1kg auf halde legen... also falls einer von euch ne kleines pöttchen über hätt, ich tät mir freuen.

danke.

Hallo,

Ich klebe das Lenkerband immer mit Teppichklebeband fest.

Viele Grüße
Dieter

Es geht nicht ums Feskleben, sondern ums Versiegeln. Das Lenkerband wird nach dem Wickeln mit Schellack lackiert, damit es länger hält.

Buenas Dias,

Hat einer von euch vielleicht ein Vorderrad für ein Rennrad abzugeben?

Anforderungen: keine Schäden der Nabe oder Felge; sollte eben noch schön laufen

Reifen ist im besten Fall nicht dabei;
Marke egal;
klassisches flaches Design? EGAL!

Preis: 30€ + Versandkosten

Buenas Dias,

Hat einer von euch vielleicht ein Vorderrad für ein Rennrad abzugeben?

Anforderungen: keine Schäden der Nabe oder Felge; sollte eben noch schön laufen

Reifen ist im besten Fall nicht dabei;
Marke egal;
klassisches flaches Design? EGAL!

Preis: 30€ + Versandkosten

28 oder 27 Zoll?

hallo leute,
ich suche immer noch einen bahnrahhmen 58/59 mitte mitte, einfach alles anbieten.
gruß hendrik

Helft mir mal bitte:
Suche Randonneur / Tourenrad aus den 50/60er Jahre mit schönen Details. Gerne auch was ausgefallenes. Rahmenhöhe so in etwa 53-55cm.
Schutzbleche, Lichtanlage- Gerne auch ein Restaurationsobjekt ohne große technische Mängel. Gerne auch mit Patina, aber nicht völlig zerhackt.
Gerne auch unvollständig.

Wühlt mal eure Lagerhallen durch und macht mir mal ein Angebot!

Rainer

Suche kurze Wollhose (heutige Größe L-XL). Gern im Tausch gegen neue (NOS) MOA-Hose Größe 2 (heute S-M) natürlich ohne Träger, natürlich mit echtem Leder.

Twobeers

Hallo,

Ich klebe das Lenkerband immer mit Teppichklebeband fest.

Viele Grüße
Dieter

danke,

dass mit dem schellack hat sich erledigt. nachdem die achso künstlerisch begabten basltel-kreativ-drogerie-ketten-muddis mich ungläubig angeguckt haben als ich steinlausscheisse haben wollt und auch der antiquitätenhändler nichts damit anzufangen wusste, trieb es mich aus unerfindlichen gründen zum örtlichen geigenbaumeister, der eigentlich geschlossehen haben wollte aber mir dann netterweise mit einem briefchen dunkeln schellacks aushelfen konnte und sich sehr für diese lenkerband-technik interessiert hat. und für das olle gefährt hatte er auch mehr als einen blick über.
hundertfuffzich meter weiter war ich dann beim chrisNRW seinem laden und da gabs dann neben einer netten unterhaltung noch einen prallen gefrierbeutel mit hellerem sekret der kerria lacca + endlich einen tollen chrom-schwarzen flaschenhalter, rote schutzbleche, etc. pp... jetzt schwimmt und löst sich der krabbeltierkot im alkohol und schimmert mttlerweile bersteinfarben im honigglas...

tolles forum! danke!

hundertfuffzich meter weiter war ich dann beim chrisNRW seinem laden und da gabs dann neben einer netten unterhaltung noch einen prallen gefrierbeutel mit hellerem sekret der kerria lacca + endlich einen tollen chrom-schwarzen flaschenhalter, rote schutzbleche, etc. pp... jetzt schwimmt und löst sich der krabbeltierkot im alkohol und schimmert mttlerweile bersteinfarben im honigglas...

tolles forum! danke!

Hallo fjohrd,
gerne doch, war ein netter Plausch, leider habe ich mit meiner Regierung wegen der Verspätung einweinig Stress gehabt:blabla::D.
Bekommst gleich ne pn wegen unserem angedachten Tauschgeschäft;).
Grüße
Chris

Zurück