• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Tach zusammen!

Ich suche Konen für Maillard Atom Naben, oder halt ganze Naben, wenn diese in Ordnung sind.
Gleiches gilt für Shimano 105 (1050).

Angebote wie immer bitte per pn.
Danke!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche 2 Bremsbacken für die Campagolo Delta Bremse. Konnte ein Komplettrad erwerben. Leider wurden die Teile der Hinterradbremse mal ausgetauscht :(
Hab keinen Bock 200$ auf ebay dafür auszugeben....(mach ich auch nicht!)

http://cgi.ebay.ch/Campagnolo-Delta...ultDomain_0&hash=item415d117ac7#ht_950wt_1141

Will dich ja nicht entmutigen, aber ich hab fast zwi Jahre nach einem preislich ertragbaren Satz gesucht.
Cicli-Berlinetta hatte mal welche, wußte aber auch was er dafür verlangen kann. Waren aber billiger als die in der Bucht.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Will dich ja nicht entmutigen, aber ich hab fast zwi Jahre nach einem preislich ertragbaren Satz gesucht.
Cicli-Berlinetta hatte mal welche, wußte aber auch was er dafür verlangen kann. Waren aber billiger als die in der Bucht.

Die kriegst du problemlos - kann aber gerade nicht mitsuchen.
Viel Erfolg:
Christian

PS. Hier sind sie ja schon:
http://www.gs-bike.com/shop/product...d=773&osCsid=c44e660bb5538939525d52fe753b3687
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich suche einen schicken Drahtreifenfelgensatz für ein Pogliaghi Anfg. 80er. Gerne sowas wie Ambrosio Elite Super oder ähnlich hochwertig. Muß silber sein diesmal. Kann auch ein kompletter LRS sein (dann bitte Super Record Naben).

Grüße
Christian
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Immer noch aktuell:
Suche:
- Campagnolo Hinterachse für C- Record Nabe
- Campagnolo Nuovo Record Pat 76 Hinterer Umwerfer, gerne auch im Tausch gegen Nuovo Record Pat 78 in prima Zustand
- Binda Riemen in gelb
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich habe einen Satz Galli-Bremsen erstanden. An den Hebeln fehlen aber die Hütli.

Also: Suche Galli-Griffgummis!

... und freu mich na klar über jedes Angebot.

ich habe auch galli-bremsen. original-hüte wird sehr schwer. alte dia-compe passen aber ganz gut. ich hab ein paar stück in weiß, falls du welche willst (hab die aus den usa importiert).

tobi
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche 3ttt Trainingsbügel / Trainingslenker.
Klassische Form.Anbei mal ein aus dem Forum geklautes Bild...:cool:
LG Markus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-21 um 11.16.17.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-21 um 11.16.17.jpg
    12 KB · Aufrufe: 51
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

ich suche für die Vervollständigung meines LRS eine Shimano 600 (6207) Hinterradnabe.

Gruß
Keks
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich suche einen schicken Drahtreifenfelgensatz für ein Pogliaghi Anfg. 80er. Gerne sowas wie Ambrosio Elite Super oder ähnlich hochwertig. Muß silber sein diesmal. Kann auch ein kompletter LRS sein (dann bitte Super Record Naben).

Grüße
Christian

Ich hab Wolber Gentleman in neu. Obs Anfang 80er ist, kann ich nicht sagen, eher nicht, weils damals ja kaum Drahtreifen gab. Sind aber silber (matt) und kastenförmig. 60 EUR pro Paar inkl. Vk.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich hab Wolber Gentleman in neu. Obs Anfang 80er ist, kann ich nicht sagen, eher nicht, weils damals ja kaum Drahtreifen gab. Sind aber silber (matt) und kastenförmig. 60 EUR pro Paar inkl. Vk.

Danke - schau mir die mal an. Bin evtl. an MA2 mit SR-Naben dran - das wäre natürlich einfacher, wenn schon fertig gebaut. Gentleman hört sich gut an ...
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Die kriegst du problemlos - kann aber gerade nicht mitsuchen.
Viel Erfolg:
Christian

PS. Hier sind sie ja schon:
http://www.gs-bike.com/shop/product...d=773&osCsid=c44e660bb5538939525d52fe753b3687

Der link geht nicht, aber er zeigt wohl die Gummis, die gibt es noch neu von Campa. Die Schuhe sind das Problem und die sucht er wohl (Bremsbacken) weil die ja jemand ausgetauscht hat, wenn ich das richtig iterpretiere.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Immer noch aktuell:
Suche:
- Campagnolo Hinterachse für C- Record Nabe
- Campagnolo Nuovo Record Pat 76 Hinterer Umwerfer, gerne auch im Tausch gegen Nuovo Record Pat 78 in prima Zustand
- Binda Riemen in gelb

Hätte ein Pat 71, aber das ist Dir ja dann wohl zu alt...
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Der link geht nicht, aber er zeigt wohl die Gummis, die gibt es noch neu von Campa. Die Schuhe sind das Problem und die sucht er wohl (Bremsbacken) weil die ja jemand ausgetauscht hat, wenn ich das richtig iterpretiere.

Bei mir geht der Link einwandfrei. Tja, wenn er Schuhe sucht - viel Spaß.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hallo bo, kannste nicht nen anderes schaltwerk suchen als jenes. ich hab nen pat. 76 in sehr gutem zustand, hab eins pat 73 im guten zustand und ein benutztes pat. 72 hier liegen. also wenn ich dir damit weiterhelfen kann dann gerne per PN den Rest. viele grüße


Wo wir schon bei Pat'sn sind: Ich hab ein sehr gutes Pat 76, suche aber ein ebensogutes Pat 74.


...und einen Dura Ace EX-Umwerfer für Anlöttei (mglst. im Tausch gg. Dura Ace 7400)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

also zumindest dem marc68Ch wäre - sofern ich noch durchsteige - doppelt geholfen, oder? ;)

btw. nen pat. 77 hab ich grad drin... kein plan ob der preis so i.o. geht, wäre aber sehr froh das ding zu verticken...
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Wenns so weiter geht haben wir bald die komplette Pat. 70er Reihe durch...:)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Abend

suche campa 170 strada kurbel
campa SR bremshebel

Über Angebote würde ich mich freuen

gruß
Moritz
 
Zurück
Oben Unten