• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hey Leute,
hat irgendwer von euch vielleicht einen alten Bahnrahmen zuhause stehen.
Am besten gemufft und von Columbus......Größe zwischen 56 - 59RH:)
Wäre supertoll und klasse.
MfG

Ich suche für die Restauration meines Peugeot PY10:

- einen Shimano 6-fach Schraubkranz, der auf eine 600er Nabe von vor 1980 passt. Das größte Ritzel darf gerne größer als 21 Zähne sein. :)

- solche braunen und intakten Griffgummis für Mafac Competition oder komplette Bremsgriffe mit heilen Gummis
111407_017.JPG

Gruß

Peter

Hallo Carbon, sowas wie das hier? http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=80F0B659-B603-4904-B763-66383F32C587&Enum=123&AbsPos=19
Rest per PN

Ich suche für die Restauration meines Peugeot PY10:

- einen Shimano 6-fach Schraubkranz, der auf eine 600er Nabe von vor 1980 passt. Das größte Ritzel darf gerne größer als 21 Zähne sein. :)

- solche braunen und intakten Griffgummis für Mafac Competition oder komplette Bremsgriffe mit heilen Gummis
111407_017.JPG

Gruß

Peter

Hallo...Suche zwei Bremshebel von Diacompe, siehe Bild die Gummis waren vollkommen aufglöst. Wenn es noch Gummis dazu gibt wäre noch schöner, aber wohl eher eunralistisch...

Anhänge

• DSC03027.JPG
    DSC03027.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 102

Für einen Freund suche ich eine 1. Generation Dura Ace Bremse in kurz mit Inbusbefestigung, also Modell B-210 BA-100 im Tausch gegen selbiges Modell in lang und silber. Die lange Bremse ist neu.
Außerdem suche ich eine linke einzelne Zeus-Kurbel in 175mm Länge. Gegnstück ist das nichteloxierte Modell mit dem seltenen 118mm Lochkreis und der tiefen Rille im Arm, also tiefer als die Campa-Rille. Gerne auch verschrammelt. Andere, ähnliche Kurbel wie z.B. Campa und so würde ich auch erwägen.
So eine, eben nur in 175....ich könnt heulen dass die zu kurz ist....

N`Abend allerseits...

ich bin noch immer auf der verzweifelten Suche nach einer Sattelstütze mit dem Maß 25,4 für mein Motobecane. Ich weiß, das Maß ist recht exotisch, aber hat nicht jemand von Euch noch irgendwo was rumliegen oder kennt jemanden der jemanden kennt der wissen könnte, wo ich so ein Teil bekomme?:)

Ach ja...weiße oder rote Griffe für meinen GERADEN Lenker wären auch super!

Hallo averagejoe, wieso nimmst Du nicht eine 25,00 Stütze so z.B. von ginger-christ und nimmst eine Reduzierhülse. Dann kommste auch mit dem Maß hin. Anderer Vorschlag Du nimmst ne Sattelkerze mit dem richtigen Durchmesser.

N`Abend allerseits...

ich bin noch immer auf der verzweifelten Suche nach einer Sattelstütze mit dem Maß 25,4 für mein Motobecane. Ich weiß, das Maß ist recht exotisch, aber hat nicht jemand von Euch noch irgendwo was rumliegen oder kennt jemanden der jemanden kennt der wissen könnte, wo ich so ein Teil bekomme?:)

N`Abend allerseits...

im singlespeedshop.de gibts ne alupatent sattelstütze in gesuchter größe.. reicht erstmal für den übergang ;)

Danke für den Tip! Es geht mir eigentlich darum, eine Stütze mit dem passenden Baujahr zu montieren....das hatte ich vergessen zu erwähnen. Also Ende der 80er. Eine Kerze mit 25,4 hätte ich heute bekommen können, aber die wirkte mir ....naja....zu neu eben;-)

ich gucke nacher mal im keller nach, ob sich da was mit 25,4 findet.. kann aber für nix garantieren..

gruß

Ich habe die Chance günstig ein Bianchi Record 841 zu bekommen .In der Anzeige steht das es aus Alu ist aber ich denke es handelt sich wohl eher um einen Stahlrahmen oder ?.
Weiß einer was an diesem Bike Serienmässig verbaut wurde ? Verkäufer schreibt was von 105er aber die Bremsen sehen mir sehr nach Modlo aus .

Hallo Alex, würden auch diese hier gehen? Die Griffe sind NOS/NIB und sind im Tadellosen Zustand. Bei Interesse bitte PN.

Hallo...Suche zwei Bremshebel von Diacompe, siehe Bild die Gummis waren vollkommen aufglöst. Wenn es noch Gummis dazu gibt wäre noch schöner, aber wohl eher eunralistisch...

Anhänge

• DiaComp2.jpg
    DiaComp2.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 102
  • DiaComp3.jpg
    DiaComp3.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 103

Kappe für Campagnolo Nuovo Record Pedal. Zustand sollte genauso neuwertig sein wie die Pedale selbst =) ...

und falls möglich ein rechteckiges Peugeot Schild wie es ca 1980 auf dem Steuerrohr klebte...

Ich suche noch ein paar GIOS-Accessoires:

Lenkerstopfen, Kettenstrebenschutz und Trinkflasche

Jörg,
falls dir irgendwas davon doppelt angeboten wird, ich hätte gern das Gleiche

Und dazu noch eine Radler-Hose mit GIOS Aufdruck. Die habe ich Depp mir damals nicht geleistet...

Mario scheint diesbezüglich doch recht gut ausgestattet zu sein, oder nicht?:

Rahmen/ Gablen:

http://defietsenmaker.nl/index.php?item=&action=page&group_id=10000070&lang=EN

Kleinzeug/Gedöns:

http://defietsenmaker.nl/index.php?item=&action=page&group_id=10000071&lang=EN

Klamotten:

http://defietsenmaker.nl/index.php?item=&action=page&group_id=10000072&lang=EN

zumindest Lernkerband, Hosen, Strebenschutz habe ich da gesehen.

Jörg,
falls dir irgendwas davon doppelt angeboten wird, ich hätte gern das Gleiche

Und dazu noch eine Radler-Hose mit GIOS Aufdruck. Die habe ich Depp mir damals nicht geleistet...

Zurück