Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche für die Restauration meines Peugeot PY10:
- einen Shimano 6-fach Schraubkranz, der auf eine 600er Nabe von vor 1980 passt. Das größte Ritzel darf gerne größer als 21 Zähne sein.
- solche braunen und intakten Griffgummis für Mafac Competition oder komplette Bremsgriffe mit heilen Gummis
Gruß
Peter
Hallo...Suche zwei Bremshebel von Diacompe, siehe Bild die Gummis waren vollkommen aufglöst. Wenn es noch Gummis dazu gibt wäre noch schöner, aber wohl eher eunralistisch...
N`Abend allerseits...
ich bin noch immer auf der verzweifelten Suche nach einer Sattelstütze mit dem Maß 25,4 für mein Motobecane. Ich weiß, das Maß ist recht exotisch, aber hat nicht jemand von Euch noch irgendwo was rumliegen oder kennt jemanden der jemanden kennt der wissen könnte, wo ich so ein Teil bekomme?
Ach ja...weiße oder rote Griffe für meinen GERADEN Lenker wären auch super!
N`Abend allerseits...
ich bin noch immer auf der verzweifelten Suche nach einer Sattelstütze mit dem Maß 25,4 für mein Motobecane. Ich weiß, das Maß ist recht exotisch, aber hat nicht jemand von Euch noch irgendwo was rumliegen oder kennt jemanden der jemanden kennt der wissen könnte, wo ich so ein Teil bekomme?
Ach ja...weiße oder rote Griffe für meinen GERADEN Lenker wären auch super!
Hallo...Suche zwei Bremshebel von Diacompe, siehe Bild die Gummis waren vollkommen aufglöst. Wenn es noch Gummis dazu gibt wäre noch schöner, aber wohl eher eunralistisch...
Ich suche noch ein paar GIOS-Accessoires:
Lenkerstopfen, Kettenstrebenschutz und Trinkflasche
Jörg,
falls dir irgendwas davon doppelt angeboten wird, ich hätte gern das Gleiche
Und dazu noch eine Radler-Hose mit GIOS Aufdruck. Die habe ich Depp mir damals nicht geleistet...