• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

drexl
Punkte für Reaktionen
218

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Drexl,

    hab bei meiner verzweifelten Suche nach nem 6-fach Helicomatic Zahnkranz ein paar alte posts gelesen, in denen stand, Du könntest da vielleicht was anbieten. Gilt das noch?
    Danke + Grüße
    War zwei mal in Garmisch auf Durchreise und der Laden da an der Ecke (wenn das der richtige Laden war...) war immer zu. Hab dich also leider nie angetroffen.
    Ja, das Forum nervt etwas...
    Hi, mir geht's gut. Les in letzter Zeit wieder mal a bissl hier mit. Nervt aber schon. Wenn man sowas jetzt beruflich macht.
    Hallo Drexl,
    mir scheint das ein Cinelli von 1955 zu sein. Ich habe einen 1953er mit einer extra Gnutti-Sattelstützen-Muffe.
    Gruß
    Mike
    Hallo Drexl,

    ich habe über das Forum den Tip bekommen, bei Dir mal wg. Weinmann Bremshebelgummis in Weiß nachzufragen. Ich bräuchte welche für einen Mercier Aufbau (mehr im Mercier Thread) falls Du sowas im Angebot hast gerne PM an mich.

    Danke und Grüße,

    Ralf
    O
    drexl
    drexl
    Meins ist von 1972, hat mir der Verkäufer vesichert. Wurde von Sütterlin in Freiburg verkauft. Der Vorbesitzer war damit südbadischer Jugend-Meister am Berg.
    Hast du eventuell noch den Kontakt zum Rahmenbauer? Vielleicht hat er noch Decals auf Lager bzw. kann mir was zu dem Modell sagen!?
    Das wäre Klasse wenn es möglich wäre da den Kontakt herzustellen!!
    Vielen Dank im Voraus!!

    Viele Grüße aus Berlin

    Norman
    Hallo Drexl,
    du scheinst ja der Experte mit direkten Draht zu der ehemaligen Rauler Fabrikation in Deutschland zu haben. Ich habe mir vor einiger Zeit ein eben solches Rad angelacht. Leider in sehr schlechtem lack sodass ich den schönen Rahmen neu pulvern lassen musste. Wie ich finde ein schöner Rahmen da er über Rynolds 531c in Rohren in ovalisierter Ausführung verfügt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben