• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Allgemeine DA 7400-Attacke oder wie?
Bei mir ist's ein Schalt-Bremshebel, auch 7400:-)) Aber die Sache ist am Laufen, entweder so oder so wird's klappen. Ich werd mich trotzdem auch mal für dich umsehen, dauert aber eine Woche wegen "anderer" Arbeit...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein günstiges Rennrad. Rahmenhöhe so ca. 53 bis 57cm.
Komme aus Berlin, freue mich auf jedes Angebot!

PS: Am liebsten wäre ein Peugeot.

Könnte man es nicht so machen wie Koolstop (und andere auch)? Einfach zwei vorher auf Maß gekürzte Stücken Belag hintereinander in die Aufnahme schieben?

so werde ich das wohl machen. wir haben im fahrradladen alte beläge rumliegen. da steht super record drauf, sind aber wohl nicht von campagnolo.

so werde ich das wohl machen. wir haben im fahrradladen alte beläge rumliegen. da steht super record drauf, sind aber wohl nicht von campagnolo.

Die sind von Roto, hab davon welche mit schönen Alu-Bremsschuhen in der OVP.
Sind Campa-Klone.

Anhänge

• IMG_4207.jpg
    IMG_4207.jpg
    57 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4206.jpg
    IMG_4206.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 123

Hier in Luxemburg gibt's eine Firma, die dir sowas machen können. Nach Fotos. Gaaanz billig ist das allerdings auch nicht - aber eben halt ordentlich. Der Preis hängt von der Anzahl der Aufkleber ab.
Wenn's dich interessiert, schau in meinem Fotoalbum die Paletti- Geschichte, dann siehst du, was machbar ist. Die sind Voll-Profis.
Firma Grillo: http://www.grillo.lu/
Wenn du diesen Weg gehen willst, aber sprachliche Probleme hast ( Französisch oder Italienisch ), helf ich dir gerne weiter.

Ich suche Coppi Steuerrohraufkleber, Campionissimo Aufkleber und "Made By Fiorelli" Aufkleber. Da die vermutlich niemand mehr hat, würde mich interessieren, wer die Dinger in guter Qualität reproduzieren könnte. Cyclomondo antwortet nicht auf meine diesbezüglichen Anfragen :(

Sehen in etwa so aus:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/2/6/7/7/_/large/vorn.JPG
http://www.wooljersey.com/gallery/d/148970-2/Coppis16.jpg
http://www.wooljersey.com/gallery/d/149009-2/CoppiTopDecal1.jpg

Grüße,
Johannes

Columbus Klebchen

Moin,

Hat vielleicht jemand vor ein paar Wochen vom Kollegen hier im Forum einen oder mehrere der Columbus Rohrsatzaufkleber gekauft und würde einen wieder abgeben?

attachment.php

Das wäre echt klasse.

Dank und Gruß, uglyripper

Suche einen soliden Satz 27 Zoll / ETRTO 630 Laufräder mit Alufelgen f. 5-Fach Schraubkranz. (Für den Alltagsrenner)

Gruß

Suche einen soliden Satz 27 Zoll / ETRTO 630 Laufräder mit Alufelgen f. 5-Fach Schraubkranz. (Für den Alltagsrenner)

Gruß

Sowas wird immer mal wieder in der Buchte angeboten, mit ordentlichen Alufelgen und einem für Neuteile sehr günstigen Sofortkaufpreis.

halloooo,

bin auf der suche nach weißen lenkergriffen. die form sollte schlicht sein.

so etwas ungefähr:

Lenkergriff

aber nur in weiß!

selbst bei ebay finde ich keine?!?!

oder gibt es noch begriffe ausser lenkergriff und lenkergummi?

vllt hat jdm was da oder kann mir helfen?

vielen dank,

gruß

levi

Bremsgriffgummis in Braun, schwarz oder weiß für CLB-Bremsgriffe...

Für die Teile hier:
!Bgf3)Z!CGk~$(KGrHqUH-C0EsMNIVZ72BLFjC2Hkp!~~_12.JPG

halloooo,

bin auf der suche nach weißen lenkergriffen. die form sollte schlicht sein.

so etwas ungefähr:

Lenkergriff

aber nur in weiß!

selbst bei ebay finde ich keine?!?!

oder gibt es noch begriffe ausser lenkergriff und lenkergummi?

vllt hat jdm was da oder kann mir helfen?

vielen dank,

gruß

levi

amazing toys king dingeling: http://cgi.ebay.de/Steppenwolf-Amaz...ort_Radsport_Fahrradteile?hash=item2a031f5997

Ich suche ein Gros (144 Stück) Keba Speichennippel, die Version mit flacherem Kopf aus der DDR. Ich würde evtl. auch mehr davon nehmen wenn verfügbar. Es geht um den Aufbau von Laufrädern mit flacher Schlauchreifenfelge mit Holzkern.

Suche Shimano 105 Goldpfeil/ Golden Arrow Teile ausser Bremsen, d.h. Schaltung, Umwerfer, Hebel, Headset, Kurbel usw. Habe verschiedene Angebote gesehen, einiges ist aber schon weg. Wer hat noch etwas übrig und mag sich trennen? Vielen Dank und Gruss
Marc

Die von mir gesuchten Sättel überschreiten, bzw. kreuzen die 1990er, sind aber eher klassisch, so daß ich es mal hier versuche.:)

-Gipiemme Pluma- Zustand relativ egal, da er sowieso umgearbeitet wird.
Er sollte nur keine tiefen Macken und Kratzer haben.

- Rolls titanio- die Ausführung ohne rote Logos, alles in titan, Leder schwarz.
Zustand gut bis sehr gut.

Wenn jemand einen oder sogar beide im Keller oder in der Vitrine hat und ihn/sie verkaufen möchte, bitte mailen.

Noch zwei Bildchen zum identifizieren.;)
Den Pluma gibts auch in Rot und in blank, egal, alles anbieten.

Anhänge

• pluma.jpg
    pluma.jpg
    4 KB · Aufrufe: 97
  • rolls titanio.jpg
    rolls titanio.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 108
Zurück