kelllerkind
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche immer noch Mafag Half Hoods Farbe egal und Pelissier 2000 Schnellspanner VR oder HR.Vielen Dank für Angebote per Unterhaltung.
Viele Grüße
DieterAnhang anzeigen 62626Anhang anzeigen 62626Anhang anzeigen 62627
...für eine 10-fach Kassette hab ich sowas noch nie passend gesehen, die Ritzel passen nicht, wie auch, wenn der Durchmesser der unterschiedlichen Kassetten auch unterschiedlich ist! desswegen der Umweg mit vielen Distanzringen und einem Ritzel für eine 10-fach Kassette
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen wenn da jemand schon Erfahrung mit hat!
wenn er das sagt, dann gibt ihm ja hier wieder keiner was... (SSP)Erkläre uns mal was Du willst und welche 10 fach Kassette.
Viele Grüße
Dieter
im singlespeedshop gibts die Teile doch auch mit 12 Zähnen von Chris King, aber halt nicht ganz billig...wenn er das sagt, dann gibt ihm ja hier wieder keiner was... (SSP)![]()
Peugeot PX10 SH 1985 Rahmen Rh. 58cm.
Das ist der Rahmen aus 531 Professionell
OHNE Klemmschraube für die Sattelstütze !!
Hinterbaustreben teilverchromt
Chromgabel mit Löwe
Farbe meist Weinrotmetallic
Nur Topzustand .
Zahle bis 200.- €
Erkläre uns mal was Du willst und welche 10 fach Kassette.
Viele Grüße
Dieter
Ich könnte noch eine übrig haben, schaue morgen mal,....brauchst Du die Bremse für vorn oder hinten?Hat den niemand mehr eine einzelne Bremse rumliegen?
Suche jemand der auch etwas bei defietsenmaker.nl bestellen möchte (hab vor da das Set Columbus SL Aufkleber zu kaufen, aber die Versandkosten sind praktisch so hoch wie der Preis für die Decals), außerdem hab ich da noch nie was bestellt, keine Ahnung ob man da dann mit paypal zahlen müsste (nutze kein paypal)...
Ich könnte noch eine übrig haben, schaue morgen mal,....brauchst Du die Bremse für vorn oder hinten?
Über die Seite,....er bietet auch in der Bucht an?Ich habe schon mehrfach mit Überweisung gekauft und kann nicht sagen dass das Porto sehr hoch war.der Mario ist feundlich,liefert schnell und hat Top ware.Bist Du über Ebay oder seine Internetseite gegangen?
Viele Grüße
Dieter
....na also so wie ich das verstanden habe, gibt es 6-11fach Kassetten, mit denen 6-11 Schaltstufen möglich sind also 6-11 Ritzel Platz finden.
Die dementsprechenden Freilaufkörper für eine 10fach Kassette haben baubedingt einen größeren Umfang als die Freilaufkörper für eine 7fach Kassette.
Ich habe diese Nabe ( http://shop.eurace.de/Naben/Strasse/Profiline-Hinterradnabe-schwarz::5.html ) mit Shimano Freilaufkörper für eine 10fach Kassette.
Ich hatte noch dieses SIngleSpeedKit ( http://www.ukbikestore.co.uk/product/80/csguon/gusset-1er-single-speed-spacer-kit.html ) bei mir rumzuliegen gehabt mit einem 12er Ritzel.
Weder das Ritzel noch die Spacer haben gepasst, da der Durchmesser zu groß war, jedoch auf einen Freilaufkörper für eine 8 oder 9fach Kassette
jetzt wollte ich versuchen mit mehreren Distanzringen und einem 12er Ritzel (da ich die Kette jetzt schon für ein 12er Ritzel angepasst habe) für eine 10fach Kassette, das Laufrad fahrbar zu machen!
besten dank für deine Hilfe Dieter
Über die Seite,....er bietet auch in der Bucht an?