B
be.audiophil
... Schlauchreifen ...
... Veloflex bekommst Du günstig bei kds ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Schlauchreifen ...
kds?... Veloflex bekommst Du günstig bei kds ...
... für welche Generation? 30er, 40er, 50er, 60er, 70er oder 80er bis 90er Jahre?
Ich hab 'ne SR Royal Welle die passen könnte.
Geh' heute abend mal messen
In 116 mm hätt ich eins. BSA-Gewinde.Hat denn wirklich keiner ein brauchbares Innenlager für meine SuperRecord-Kurbel? Ist eigentlich fast das letzte Teil, welches mir für meine reisberg'sche Gazelle noch fehlt. Ich erweiter mal die Suche: ISO ist Pflicht, Länge der Welle 112-115mm
Wie sehen die aus? Ich hab einen Simplex-Umwerfer, weiß aber nicht so recht, welches Modell.Ich suche einen franz. Umwerfer, Hersteller Simplex, Modell: 1. SJA 102, oder 2. Super Competition, oder 3. Super 2 J (2-fach) mit Schelle !!!
Angebote bitte per Unterhaltung, danke.
In 116 mm hätt ich eins. BSA-Gewinde.
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Schaltzughülle wie auf dem Foto abgebildet.
Hat jemand noch so etwas, oder kann mir jemand eine Quelle nennen wo man sowas noch bekommen kann?
Anhang anzeigen 61398
Hallo Bo, auf jeden Fall mit einer kompletten Metallbefestigung am Sattel/Sitzrohr (nicht der mit der Plastebefestigung und dem roten Punkt!) und einem dreifach gelochten Leitblech - da gabs von Simplex diverse Modelle, die alle sehr ähnlich waren - die 3 genannten sind allesamt Ende 70er - Anfang 80 er (siehe Velobase).Wie sehen die aus? Ich hab einen Simplex-Umwerfer, weiß aber nicht so recht, welches Modell.
...und an sei.hör-liebend:
Hier:
Anhang anzeigen 62038Anhang anzeigen 62039Anhang anzeigen 62040
Scheint aber nicht asymmetrisch zu sein. Aufschrift 68-SSG
Mit der Schärfe klappts sonderbarerweise wieder nicht, vllt. hab ich das Gerät zu sehr durchgeschüttelt.
"faliero" hierKind der Sonne. Wenigstens nebenan heißt er so.