• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, suche diesen Kabelstopper von Mafac (oder Noname, mir egal)

main.php


Grüße

Reisberg
Hallo reisberg,
der hier vk Mafacs mit dem Zuganschlag. Nur 10€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mafac-mittelzubremse-(v-u-h)/86243553-217-934
$T2eC16d,!yUE9s6NFmOPBQnCcMkO)g~~48_72.JPG
 
Hat denn wirklich keiner ein brauchbares Innenlager für meine SuperRecord-Kurbel? Ist eigentlich fast das letzte Teil, welches mir für meine reisberg'sche Gazelle noch fehlt. Ich erweiter mal die Suche: ISO ist Pflicht, Länge der Welle 112-115mm

1. Campagnolo Innenlager für BSA mit 112mm-Welle, ISO-Vierkant, für diese Kurbel (lt. velobase eine Campagnolo Strada Super Record). Habe mal gehört, dass es eine asymmetrische Welle sein müsste.



(...)

6. 1 Satz gute Schlauchreifen mit möglichst heller, beiger Flanke, bitte alles anbieten, was neu oder NOS und gute Qualität ist; Preis ist erstmal zweitrangig, das hier wäre 'ne gute Farbe:

veloflex_criterium_2012.jpg
 
Ich suche einen franz. Umwerfer, Hersteller Simplex, Modell: 1. SJA 102, oder 2. Super Competition, oder 3. Super 2 J (2-fach) mit Schelle !!!
Angebote bitte per Unterhaltung, danke.
 
Ich hab 'ne SR Royal Welle die passen könnte.
Geh' heute abend mal messen

Hat denn wirklich keiner ein brauchbares Innenlager für meine SuperRecord-Kurbel? Ist eigentlich fast das letzte Teil, welches mir für meine reisberg'sche Gazelle noch fehlt. Ich erweiter mal die Suche: ISO ist Pflicht, Länge der Welle 112-115mm
 
Suche klassisch geschmiedeten Vorbau aus italienischer Produktion mit langem Schaft (>120 mm effektive Höhe). Vorbaulänge >100mm.
 
Hier:
Tretlager 116 mm 001.jpg
Tretlager 116 mm 002.jpg
Tretlager 116 mm 003.jpg

Scheint aber nicht asymmetrisch zu sein. Aufschrift 68-SSG

Mit der Schärfe klappts sonderbarerweise wieder nicht, vllt. hab ich das Gerät zu sehr durchgeschüttelt.
 
Zurück
Oben Unten