GraphDigga
Mr. F.Moser
Sattelstütze 27.2mm ab 30cm aufwärts...! B-)
Mfg Stephan
Mfg Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hebel hätte ich da noch ein Paar 7402, aber ich nehme an Du suchst nur die Bremsen?Servus suche DA-7402 oder ähnliche Bremsen...
Hebel hätte ich da noch ein Paar 7402, aber ich nehme an Du suchst nur die Bremsen?
Ich suche:
1. Einen Selle Italia Flite aus den 90er Jahren in gut erhaltenem Weiß, zur Not auch Schwarz, gerne mit Titaniumgestell.
2. Einen Dura Ace-74xx oder Shimano 600 Ultegra Steuersatz.
3. Dura Ace HG Kassette und Kette für 8fach, alternativ was empfiehlt ihr hier als Alternative? Da gibts ja noch eine gute Auswahl an frisch gefertigten Produkten zB von Sram.
Dank und Gruß
Dome
Hallo,
die Schulfreundin meines Sohnes (14), möchte nun auch, nachdem Sohnemann ein Rennrad bekam, mit soetwas fahren. Sie sagt, sie wäre kein richtiges Mädchen und mag lieber Herrenräder. Ich suche auf diesem Wege für Sie hier (sie will es zu Weihnachten bzw. kurz davor) haben. Tendenziell bin ich aber eher dafür, dass sie ein älteres Stahl Damen-Rennrad bekommt. Wer etwas hübsches in der Preislage (roundabout 200 Euro - gerne weniger) anbieten könnte, welches im Frühjahr ihr den Schulweg vom Dorf in die Stadt (ca. 10km) erleichtert, schickt mir bitte eine PM. Alternativ ginge auch ein Herrenrad mit 56er RH.
Vielen Dank.
Oliver
Ich könnte einen Alan anbieten, RH54. Die Teile sind ein wilder Mix aus allen möglichen Teilen von ca. Anfang-Mitte 80er. Als Anfängerprojekt ganz brauchbar, denk ich.Ein Freund von mir will sich jetzt auchmal an Rennrädern versuchen. Ich suche daher etwas passables im 200-Euro-Bereich(+- 50) für ihn zum Einstieg in die Klassikerliga. Sicherlich ist ein Selbstaufbau eine Option, aber ich dachte, ich frag vorher mal, ob jemand von Euch Platz im Keller machen muss, und ein Rad mit Shimano 105 oder sowas loswerden will.
Körpermaße bekomm ich noch, aber die Rahmenhöhe sollte schätzungsweise bei 54cm liegen. Abholung im Großraum Berlin-Brandenburg wär von Vorteil.
Tobias500
so ca. 160cm. Das Kind will ja noch wachsen. Sie ist testhalber mein 56er gefahren und es passte ganz gut.
Suche eine Schelle für die Zugführung der Schaltzüge am Unterrohr im Bereich des Tretlagers. Hersteller egal. So was in der Art:
ich würde dir nen singlespeedritzel empfehlen, kostet um die 10 euro und die längeren zähne halten die kette besser.