chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Ja, eigentlich genial, aber siehe Antwort oben..ANTIVIBRATIONSPHALLUS??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eigentlich genial, aber siehe Antwort oben..ANTIVIBRATIONSPHALLUS??
Das IST eine Sattelstütze mit Klemme , mit der seitlichen Schraube wird diese betätigt , am unteren Ende der Stütze ist ein Klemmteil wie bei einem Vorbau ( verstahn ? ).
Und du brauchst so etwas ZWINGEND , andere Stützen gehen nicht , da dein Rahmen keine Klemmschraube hat.
Es läuft auf ebay : 330828865380 , Sattelstütze mit Innenklemme.
So etwas gibt es auch von Simplex und ATAX , sau selten und genauso teuer
Viel Spaß
PS: Was bedeutet denn teuer in etwa?
Danke und verstanden hab ich es auch - hatte mir schon gedacht, dass es nur so geht. Selten und teuer? Das stinkt doch! Wenn hier einer sowas hat, bitte melden!
Hannes
PS: Was bedeutet denn teuer in etwa?
Ziehe ich nochmal hoch, da das jetzt das aktuelle Fehlteil ist..Suche tief reichenden (?) Canti-Bremszug-Gegenhalter für vorn in gutem Zustand. Gerne auch Bezugsquellen. Danke.
Oder selbst eine bauen
Hallo,Suche cinelli oder 3ttt Vorbau in 80-90 mm, vielen dank!
Ich gehe mal von "normalen" 25,8 aus....was hat denn der für ein Klemmmaß?
Suche Kappen für Campagnolo Chorus/Victory Pedale.
Wenn ich keine Finde, dann müssen MKS Kappen drauf. Das Rad darf aber dann nicht mehr auf die Couch...
Danke schonmal.
Auch nicht original, aber bevor was reinkommt: http://www.ebay.de/itm/2-Staubkappe...tory-Triomphe-Chorus-Athena-neu-/261131557513
Suche: schwarzen 1" Vorbau, Klemmmaß sekundär
Länge auch?
Biete aktuelle einen schwazen 3TTT in 100er Länge an->Siehe Biete-Bereich...Suche: schwarzen 1" Vorbau (90, 100mm), Klemmmaß sekundär
suche den oberen teil einer Selle San Marco G.S. Special (fluted) sattelstütze.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=a1e70601-22a5-465f-be17-56402290e657&Enum=105
Anhang anzeigen 62779 Anhang anzeigen 62783 Anhang anzeigen 62784 Anhang anzeigen 62781 Anhang anzeigen 62782
kann auch von einer anderen sattelstütze sein, wenn es passt.