Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür braucht man aber einen Werfer mit integriertem Zugstopper,....das haben aber die wenigsten,...wäre das eine Option?
deswegen frage ich, wenns hier keiner haben will laß ich es schwimmen, irgendein bekloppter Zahnarzt aus Tokio hat sicher ein passendes RadDafür braucht man aber einen Werfer mit integriertem Zugstopper,....das haben aber die wenigsten,...
Genau so siehts aus. Von denen habe ich auch noch welche. Ich suche eine Schelle mit zwei "Leitblechen"Dafür braucht man aber einen Werfer mit integriertem Zugstopper,....das haben aber die wenigsten,...
wie kommst Du auf M10x1?
Hallo,Suche englische Kurbelschraube denke mal BSF 5/16, Aussendurchmesser 0,31" die alte Schraube war dann etwas zu dehnbar. Hat aber zwei Umdrehungen gehalten ohne abzureißen. Respekt!
Was ist denn mit der linken passiert, die hängt da doch noch am Rad dran, oder?Suche eine passende linke Stronglight Kurbel.
Eine, (die wo hat) mit der Stronglight Prägung und zwei Blutrinnen.
Anhang anzeigen 62542
glaub hab noch so ne stronglight im keller geh nachher ma gucken
nee is ooch de falsche