• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das habe aktuell an einem Rad noch. Mein RIH hat ne campa Stütze 😳 bitte nicht aus dem Forum schmeißen aber ich habe aktuell keine passenden Dura ace
Siehs mal so. Wir sind ja dazu da, dich auf den rechten Weg zu führen. Als wir unseren don Camillo noch hatten, hättest du jetzt 20 Vaterunser beten müssen. Beim nächsten Mal machst du es einfach besser, ok?
 
Ein Kumpel fährt nen Renner mit Ultegra Kurbel und Campa Kassette !!!
Und das funzt !!!:eek::oops::daumen:
Natürlich wird er von jeder anderen Radler-Gruppe auf Ausfahrten massivst beschimpft, beleidigt und bespuckt...aber er fährt trotzdem:D:D:D
 
Ein Kumpel fährt nen Renner mit Ultegra Kurbel und Campa Kassette !!!
Und das funzt !!!:eek::oops::daumen:
Natürlich wird er von jeder anderen Radler-Gruppe auf Ausfahrten massivst beschimpft, beleidigt und bespuckt...aber er fährt trotzdem:D:D:D
Hab mal irgendwo gelesen, dass das durchaus nicht unüblich war. Damals gab es noch keine Komplettgruppen, und da wurde halt ans neue Rad gebaut, was passte (und was persönliche Vorlieben & der Geldbeutel hergaben).

Somit kann ein wilder Mix an einem Kellerfund also durchaus original sein.
 

Anhänge

  • DSC_2658.JPG
    DSC_2658.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 43
Hat jemand ein Klassisches Stahl MTB abzugeben? Gerne Richtung Kuwahara/Panasonic/Bridgestone oder auch ähnliches. RH 48-50 Rum.

Auch Rahmenset ist OK!

Merci!
 
Zurück
Oben Unten