Goderian
Aktives Mitglied
Ja ohne oder mit tricolor beides da bei Interesse pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ohne oder mit tricolor beides da bei Interesse pn
Hallo!
Ich habe hier diese Shimano Schalthebel die ich als Teil eines Konvoluts erhalten habe. Da ich dafür keine Verwendung habe, würde ich sie gerne verkaufen. Kann mir jemand von euch sagen, um welche Schalthebel es sich dabei handelt ? Die Schraube steckte bereits beim Kauf dort, wo eigentlich der Zug reinkommt. Habe ich so noch nie gesehen.
Vielen lieben Dank!
Vielleicht könnt ihr euch einig werden?
Hab ich neu aus Alu. 15 EUR inkl. Versand.
https://www.radgeber-brieselang.de/Schellen-fuer-Flaschenhalter-BefestigungSuche
Schellen, um Flaschenhalter am Rahmen zu befestigen (hab da keine Gewindebohrungen für)
und
weiterhin die verstellbaren Ausfallenden des Gios Compact.
LG markus.
Ich hab nur den hierSuche einen Mavic aluminium Schnellspanner für das fordere Laufrad (EB 100)
Zustand nebensächlich, sollte nicht total fertig sein, gerne alles anbieten.
Gerne auch im Tausch gegen andere Schnellspanner oder Teile
Dieser wird gesucht (ohne Nabe)
+teilweise 6400
Falsche Mutter. Ich habe sonderbarerweise einen Woipertinger-Spanner aus Campa mit Mavicmutter. Vllt. lässt sich daja wieder was reinrassiges draus kombinieren?
Da kannst Du auch Standart Weinmann Bremsschuhe nehmen. Die unterscheiden sich lediglich durch Befestigung mit Muttern anstelle von Schrauben und die Einführhilfen sind eh gleich. Es gibt aber für die 400 auch zwei verschiedene Bremsschuhe,welche suchst Du denn ?Suche Weinmann Carrera 400 Bremsschuhe mit Einführhilfe. Vielleicht hat da ja jemand von euch noch was rumliegen. Notfalls auch ein Bremskörperpaar.
Ich suche diese hier:Da kannst Du auch Standart Weinmann Bremsschuhe nehmen. Die unterscheiden sich lediglich durch Befestigung mit Muttern anstelle von Schrauben und die Einführhilfen sind eh gleich. Es gibt aber für die 400 auch zwei verschiedene Bremsschuhe,welche suchst Du denn ?