• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
... suche 'nen Umwerfer DURA ACE FD-7410, Braze und eine Sattelstütze DURA ACE 7400-B Aero in 25.8 mm
 
Suche Universal Bremshebel in okayem Zustand, also nicht völlig vergammelt aber keinesfalls Neuteile; sollten gut benutzbar sein (und die Gummis auch...)
Sollen zu ner 68 passen, das wären also diese hier:

1612004222494.png
Bild bei vb geliehen...
 
Ein Kumpel fährt nen Renner mit Ultegra Kurbel und Campa Kassette !!!
Und das funzt !!!:eek::oops::daumen:
Natürlich wird er von jeder anderen Radler-Gruppe auf Ausfahrten massivst beschimpft, beleidigt und bespuckt...aber er fährt trotzdem:D:D:D
Immerhin ne geeignete Motivation vorneweg zu fahren:D
 
Suche Hinterrad mit Felge für Drahtreifen
Spezifikationen:
  • Einbaubreite 126 mm, 130 geht auch noch
  • Größe 622 mm, Lochzahl egal
  • Felgenbreite: 13 bis 15 mm (innen gemessen)
  • HG oder UG Freilauf
  • silber wäre gut

Muss nichts edles sein Zustand sollte so sein, dass es noch gut fahrbar ist, also Felge nicht durchgebremst.
Angebote bitte per PN - danke
 
Ich suche einen Nebensatz
Shimano 600 Ultegra 100/130mm mit Freilauf 8-10fach (heißt FH-6402?) in
32-Loch oder damit bestückte Laufräder

... und immer noch einen Cinelli Vorbau
in 130mm, 22,2mm, 26mm Klemmung.

Danke.

Haha, Nabensatz im Nebensatz.
 
suche folgende Teile für meine laufenden Projekte

1 Sattelstütze Shimano Dura Ace SP-7400-B in 25.8 mm
1 Colnago Sattelklemmbolzen
1 Paar Maillard 700 CXC Plattformpedale am besten gleich mit Käfigen, wenn möglich in französischem Gewinde 9/16 geht aber auch
1 Umwerfer Shimano Dura Ace FD-7410, braze

Schon mal vielen Dank für's Raussuchen
 
Hallo,

suche eine Campagnolo HR Nabe, 32 Loch, 126 mm breit, für Schraubzahnkranz ITA.
80er Jahre , also C-Record (würde gut zur VR Nabe passen) oder auch Chorus.
Danke für euere Angebote!

LG
Gert

P.S.: entsprechendes einbaufertiges Rad mit silbernen klassischen Felgen für Drahtreifen wäre auch ein Möglichkeit...
 
Beim Kollegen ist am Trekkingrad zum 3. Mal eine Speiche in kurzer Zeit gebrochen.
Ich suche für ihn ein Hinterrad mit schwarzer Felge, 36 Loch, 130mm, 8-10 Fach.
Am liebsten mit Shimano Deore (LX, XT,...) Nabe.
 
Suche Shimano

SL-R400

8f. Rahmenschalthebel für Alu-Rahmen. LG Micha

Erledigt, da noch als Neuware inklus. Zügen erhältlich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute/Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einen Damen Rennrad / -Rahmen mit einer Höhe von Minimum: 53cm ct bis Maximum: 58cm ct. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll wäre die Farbe grün noch zu erwähnen.

Preisvorstellung zwischen 50 und 250 Euro mit etwas Luft.

Also falls jemand nen grünen Renner/Halbrenner- Rahmenset oder Komplettrad zu verkaufen hat würde ich mich über Angebote freuen.
 
Hallo,

ich suche immer noch folgende Teile:
  • Record/Super Record-Kurbel und Bremsen
  • Super Record Bremshebel

Passend für ein Gios Professional, d.h. frühe 80er.

VG Jean-Paul
 
Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einer Querfeleinrenner-Gabel (mit Bremssockel), 1zoll, 700c.
Sollte noch fahrbahr sein, Lack egal.
Schaft mindestens 12cm aber länger wäre besser.
Falls bei euch etwas rum liegt...
...dann gerne mit Angebot melden.
Danke!
 
Hat jemand ein Klassisches Stahl MTB abzugeben? Gerne Richtung Kuwahara/Panasonic/Bridgestone oder auch ähnliches. RH 48-50 Rum.

Auch Rahmenset ist OK!

Merci!
Servus, ein schönes Scott Racing Comp in 48 oder alternativ ein Kuwahara Pacer (Crosser)... auch schön ... 😉 in 56 könnte ich dir anbieten! Bei Interesse sende ich gerne Fotos.
Grüße vom Bodensee
 
Zurück
Oben Unten