• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

kubrai

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Juli 2010
Beiträge
1.929
Punkte für Reaktionen
1.060
Ich suche immer noch ein Hinterrad 28 Zoll mit Mavic Module E 2 Drahtreifenfelge und einer Maillard Normandy oder Atomnabe in EB 120/122 mm. Die letzte Felge habe ich im Biete leider verpasst.....:mad:
 

bagger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 September 2012
Beiträge
843
Punkte für Reaktionen
224
Hallo!

Suche ein Paar Rahmenschalthebel Shimano 600 Arabesque (nicht Schellen Version).

Gruß bagger
 

Moba

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Januar 2017
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
472
Hallo allerseits, ich suche für einen Freund aufgrund eines Gabel Bruchs an seinem koga myata eine Alternative Gabel. Sollte unversehrt sein und qualitativ nicht unterste Schublade.
RH = 59
Schaftlänge von Oberkante Steuersatz bis Oberkante ca. 200 mm.

Lieber Gruß Moritz
 

Anhänge

Manuel19

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Mai 2018
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
34
Wenn Du einen so breiten Rennlenker mit 25,4 suchst, wirst Du auf aktuell noch tätige Anbieter wie Cinelli oder Nitto ausweichen müssen. So breite Lenker waren in Zeiten als Atax und Co. noch produzierten noch nicht wirklich en vogue, da hörte es bei 40 m-m in der Regel auf.
Vielen Dank für den Hinweis!!! ich habe mich schon gewundert, warum ich keinen in der Breite gefunden habe. Wenn das so ist bleibe ich wohl bei meinem Philippe in 40 m-m.

Gruß Manuel
 

SirFaust

"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Mitglied seit
2 Mai 2017
Beiträge
5.384
Punkte für Reaktionen
5.748
SUCHE SUCHE SUCHE

Titan Maes Kint Vorbau Länge ca 100mm, 27,0er Klemmung - gern auch im Tausch gg einen kürzeren (habe 70-90mm hier).
 

Rrudi

Lange Rede, schnell drei Gin.
Mitglied seit
9 September 2016
Beiträge
1.329
Punkte für Reaktionen
2.596
Moin, ich suche eine schwarze Sattelstütze in 27,2.
Aero oder geflutet...soll schön sein....
Danke für euer Nachschauen...
 

Woody Rims

goodoldtimer
Mitglied seit
26 Juni 2014
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
935
Grüezi wohl.
Ich bin auf der Suche nach 1 Einfach Kettenblatt, 3/32", 50 o 52 Zähne für Diamant Modell 167.

Wäre toll, wenn sich eines finden ließe.


(Bildquelle: ddr-fahrradwiki.de)
 

DaRav

Düst düst düst - aktuell zu wenig...
Mitglied seit
14 Oktober 2013
Beiträge
3.376
Punkte für Reaktionen
7.580
Ich suchen (noch immer):
  • Bremskörper SHIMANO BR-7200 in schwarz (ggf. schwarz/silber)
  • schöne Sattelstütze mit Flutes in 27,2mm (am liebsten SHIMANO SP-7200 oder SP-7400-A, bin da aber voll flexibel)
  • klassische Kurbel mit schwarzen, gerne gelochten Kettenblättern... zum Beispiel so etwas (bin da aber flexibel)
Ich könnte dir nen Paar schwarze, gelochte Sakae Kettenblätter anbieten. 130er LK mit 52/42. War leider nen Fehlkauf...
Hier noch ungeputzt
 

Crocodillo

reißt die Klappe weit auf
Mitglied seit
29 Juni 2010
Beiträge
7.297
Punkte für Reaktionen
6.997
Anhang anzeigen 749603

...bzw. einem Freund von mir, der sucht einen gebrauchten einsatzbereiten MTB-LRS für 7fach.
LX oder ähnlich reicht völlig aus, soll nicht zu teuer sein - dafür halt auch keine Ansprüche,
ausser dass die Funktion gegeben sein sollte. Putzen kann er auch selber ;)

Danke.
Bei mir liegt noch was im Schuppen. Ich schaue mal nach.
 

teamdfl

muschelschubser
Mitglied seit
21 Januar 2012
Beiträge
1.642
Punkte für Reaktionen
5.945
Bei mir liegt noch was im Schuppen. Ich schaue mal nach.
...das ist nett, hat sich aber schon erledigt. Liegt anscheinend einiges geländegängiges in den Kellern der Republik.
Vielleicht hat auch jemand ein Yeti oder Fat Chance Rahmenset liegen... Oder ein Rocky mountain Suzie Q oder ähnliches - dann bitte bei mir melden...
 

RoKaDo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
5.681
Punkte für Reaktionen
9.540
Ich bin gerade dabei, meine Steuersätze zu sortieren bzw. zu komplettieren.
Hat evtl. jemand von Campa einen Gabelkonus vom GS und vom Triomphe und könnte da
mal ein Foto von machen bzw. auch vermessen?

Danke.
 

morda

…age is not in years, It sits between your ears...
Mitglied seit
22 August 2009
Beiträge
12.399
Punkte für Reaktionen
23.725
Renner der Woche
Renner der Woche
Moin zusammen,
ich suche eine Dura Ace 7410 Kurbel in sehr schönem Zustand.
Länge 170mm oder 172,5mm.
Die Arme würden mir reichen.

Danke!
 

DS19Pallas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
2 August 2016
Beiträge
2.234
Punkte für Reaktionen
4.141
So breite Lenker waren in Zeiten als Atax und Co. noch produzierten noch nicht wirklich en vogue, da hörte es bei 40 m-m in der Regel auf.
Vielen Dank für den Hinweis!!! ich habe mich schon gewundert, warum ich keinen in der Breite gefunden habe. Wenn das so ist bleibe ich wohl bei meinem Philippe in 40 m-m.
Ich habe einen an meinem 78ger PX10, bei dem steht auf der einen Seite Guidon Philippe, auf der anderen Seite Atax Professionel - und der hat 42 m-m ... sowas gab's also schon ...
IMG_4308.JPG IMG_4309.JPG IMG_4310.JPG
 

patrick_1976

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 September 2018
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
136
Guten Tag,
nachdem ich jetzt ne Edco Competition Kurbel und einen Competition Umwerfer habe, hätte ich auch gerne das Schaltwerk dazu. Dieses wurde hier immer mal wieder, wenn auch selten, angeboten.
Vielleicht hat ja jemand eins über.

06A18D45-D97C-4D4C-8200-0B2DA469BFC0.jpeg
 

SirFaust

"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Mitglied seit
2 Mai 2017
Beiträge
5.384
Punkte für Reaktionen
5.748
liegt denn wirklich in keiner Kiste von euch noch solche eine Stronglight Kurbel alternativ nur das LV Blatt 47-48 Zähne?
1D87C6F0-F665-4FC1-811D-17CF13874D96.png
08F92D44-3937-43B5-89E1-55C372B32F6A.jpeg
 

patrick_1976

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 September 2018
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
136
Edco hat sich viel bedient bei anderen Firmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

euk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
8
Hallo allerseits, ich suche 80er (vom zustand her besser gute, nicht unbedingt sehr gute, aber auch nicht völlig durchgenudelte) 622/700c clincher felgen. aktuell 'ne mavic ma2 mit rot/grünem label. lieber silber als runtergebremstes eloxal. und am liebsten in hamburg, weil versandkosten und so.
 
Oben