• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was genau? 5, 6 oder 7 fach (vielleicht gabs auch noch mehr? Einen Einfach oder Doppelhebel und komplett mit Zug oder nur den Hebel?
Ideal wäre ein Bild.
Manche machen das hier vorbildlich, sont ist es oft nur Raten.

Oh mist, dass hab ich vollkommen vergessen zu schreiben also:

Gesucht wird ein für ein Shimano Positron 12 gang System ein (2x6) Schalthebel für Vorbaumontage (Doppelhebel)

Schaltwerk, Umwerfer, Züge und dergleichen sind vorhanden und funktionieren.

MfG

Alex
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche vorderen CLB2 Bremskörper +Hänger.
Ferdi, ich hab gerade einen gekauft, der mir die Bremsbelaghalter und Decals spendet. Den Befestigungsbolzen hat er auch nicht, aber den Hänger.
Sind die Körper vo/hi nicht austauschbar?
Mag jetzt nicht mehr raus....
Kannst du gerne haben, wenn es passt.
 
CLB2 ist nicht austauschbar. Die Anlenkung der Bremsarme ist jeweils andersrum.
IFIoybbXJU6o85JNkOAspenxPkBHzffB0T0uYnGSXlW4FFlrsntN4h-rXKDqeUnuvAyuqzlUIC_1fZJB7Vp8s4aQ5mY-X71gNTvllRVT_2AzYOMBgFe_XyjVEB5Oao0IJue1S_dWVA

dscn6758-jpg.536652

WJkeW7-5g_66o1mLxnljVZ0uVh3HIF_RbCVpvhMwPkizlaJnGDdsFPs_0HnO-eP58kG0nuzdoCnII5XFu541GHyXKx0Pxy364Z3g
 
Liebstes Forum,
ich brauche eure Hilfe :)

Wer kann mir in Freiburg im Breisgau ein Rad abholen und dieses zwischenlagern, oder fährt bald zufällig in Richtung München?

Es gibt auch was zu guckn! ;)

Schreibt mich bitte via PN an, wenn ihr es abholen könnt.

DANkE!!! :)

Vielen Dank schonmal für die vielen RMs via PN.
Eine Abholung mit evtl Versand wäre schonmal sicher.

ABER: fährt hier jemand zufällig nä Sonntag zur Concursvelo nach Basel, aus/über Freiburg im Breisgau?

Vom dort habe ich ein Angebot bekommen, das Rad direkt nach M mitzunehmen.

DAnKE!
 
Suche einen hübschen Vorbau mit 130mm Länge.
22,2mm / 26mm

Wichtig wäre mir nur das er gut da steht.
Ansonsten alles anbieten bitte.
 
Suche immer noch:

  • Shimano Dura Ace 7410 Kurbel in sehr schönem Zustand und 170/ 172,5mm
  • mir würden auch die Arme reichen

Ich zahle auch gerne gut dafür :)

DANKE!
 
Ich probiers nochmal:
suche für meine DuaAce AX den "Spreitzkeil" an dem der Zug geklemmt wird. Wenn jemand zufällig sowas übrig hat, oder eine komplette DA Bremszange. Ansonsten muss ich mir das Teil halt selbst aus 2mm Edelstahlblech schnitzen.
So sieht das Teil aus:
20200303_162520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand dunkel eloxierte bremskörper mit roundabout 55mm reach, die vernünftig mit den 6400er STis werkeln?
achso...ja mit Mutternbefestigungo_O
 
Suche:
  • einen stabilen silbernen Frontgepäckträger für meinen Randonneur
  • Silbernes Front- und Rücklicht (Dynamo)
  • Lenkerband silber und glänzend (Benotto oder Shiny Tape)
Danke und L.G Manuel
 

6401 finde ich nicht. 6400 ist kein dual pivot. 6403 bisher nur in kurz gefunden
ex500 auch nur in kurz, mit hülse und schlechter ruf.

naja wird wahrscheinlich kein weg an der r539 in schwarz mit mutternbefestigung vorbeiführen.
habe die schon an einem Rad in verbindung mit den tektro aero hebeln. bremsleistung ist top.
wie die in verbindung mit den sti´s funzn. mal sehen.

hatte gehofft , es gibt doch alternativen aus der Zeit
 
Zurück
Oben Unten