• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand zufällig einen Montageständer, den er/sie nicht mehr braucht, der was taugt und nicht allzu teuer ist?

Oder: einen guten Tipp? Reicht so günstiges Teil um die 30.- oder ist das nur billige Ware, bei der man sich danach nervt? Oder arbeiten hier alle mit den Park-Tool-Geräten?
Es gibt seit heute einen Montageständer bei Lidl. Ich habe letztes Jahr den vom Aldi geholt. Ich denke, die sind identlich. Und mit dem arbeite ich sehr gerne. Besser als der von Rose für 50 €

https://www.lidl.de/de/crivit-monta...60-drehbar-auch-fuer-e-bikes-geeignet/p331026
 
Hat zufällig jemand den Gabelmagneten mit Kabel für Ciclomaster 2 übrig? Oder einen Gabelhalter, für den man kein Kabel braucht, sich aber bücken muß um abzulesen?
 
Den mit Kabel habe ich über ( aber komplett) und den ohne könnte ich auch noch haben....
Gebe ich für einen kleinen € ab....
 
Ich nur der Ciclomaster ohne „2“.
image.jpg
 
Suche :

  • Honjo Schutzblechgarnitur
  • Bluemels Schutzblechgarnitur
  • Campa Record Niederflansch lrs mit mavic felgen für Schlauchreifen

Falls jemand was über hat, gerne pm :)

Mfg
 
Hallo,

suche einen Cinelli Kühlergrill Vorbau (S94/101) in 100-110mm Länge und 26,0mm Klemmung.
VG,
Stefan
 
Ich suche einen Cinelli Giro d'Italia-Lenker mit 2 Sicken für Ergo-Shifter, Breite 42 cm, Klemmmaß 26,0 mm, in gutem Zustand.

Diesen hier, Bild aus dem Netz entliehen:

1583248043628.png


Mein Tommasini Tecno würde sich sehr freuen ...
 
Hat jemand ein paar 7fach Sis Rahmenschalter rumfliegen, die er/sie mir kurzerhand schicken könnte?

Mit bestem Gruß

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen. Ich suche für einen Komplettaufbau eines Cinelli SC Pista von '63 einige Teile. Ist alles recht selten - ich weiß - aber vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Treffer? Da der Rahmen Neulack und -Chrom erhalten hat, sollte der Zustand am liebsten gut bis sehr gut sein:

  • Cinelli Model 14 Track Stahllenker
  • Campa Pista Steuersatz
  • Campa Sattelstütze 26,2mm
  • Campa Pista Kurbel 151mm (evtl. auch die für Blockkette)
  • Bahnkette
  • 60er Jahre Pista Felgen mit 36 Loch, am besten Fiamme oder Ambrosio

Danke für Euren Support!
 
Ich suche ein Paar Campagnolo Record Hochflansch Naben in 32 Loch. Würde Sie kaufen. Ich kann aber auch ein Paar in 36 Loch zum Tausch anbieten.

FFEC5188-0430-4714-95FA-4FDEED804075.jpeg
 
Zurück
Oben Unten