• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Tag, —- ERLEDIGT —-
ich suche eine Campa Hinterradachse in 134 mm lang und 10mm Durchmesser. Vielleicht hat ja noch jemand eine zum abgeben.
Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine komplette HR Achse in 126 für eine DA EX Nabe
oder eine olle komplette Nabe mit guter Achse
Passt da auch die 600 Achse samt Konen?
 
Hat jemand noch ein paar Campagnolo Super-Rekord-Teile, die einstauben oder nur noch rumliegen?

Screenshot_2020-02-28 Campagnolo - Bicycle Components front cover.png


Liste:

[x] Klemmbolzen Sattelrohr, Campagnolo gesucht.
[x] Steuersatz, Campagnolo Super Rekord
[x] Regina Rennkette "CX"
[x] Regina Extra "CX" Schraubkranz ital. Gewinde
[x] Steuersatz Capganolo Super Rekord
[x] Tretlagergarnitur, Campagnolo Super Rekord Strada
[x] Pedale, Campagnolo Super Leggera
[x] Pedalriemen, Alfredo Binda in blau

[x] Lenker, 3ttt Rekord Lenkerbügel
[x] Vorbau mit Gravur "Bianchi"

[x] Sattel, Italia Turbo
[x] Sattelstütze, aero, Campagnolo Super Rekord
[x] Bremsen, Campagnolo Super Rekord

[x] Naben, Campagnolo Super Rekord
[x] Bereifung lasse ich mal offen
[x] Felgen, Mavic GP 4
[x] Speichen, Aeralpina inox
[x] Schaltung, Campagnolo Super Rekord, Pat. '84
[x] Trinkflasche, Cobra Aero mit Halterung in grün
 
Die Super Record Aero Sattelstütze würde ich echt gerne mal sehen :D
Da sind die Super Record Naben und Bremsen ja schon eher langweilig dagegen.
 
Mein Randonneur hat ein Rahmen Update bekommen* und jez sollen auch noch Teile folgen.
Ich suche die 105er 5700 STI (oder vergleichbare, also 10f mit innengelegtem Schaltzügen) in schwarz und eig auch SW und Kurbel und so auf Dauer... Ist aber Arbeits- und Reisetier also reicht 105 völlig. Soll schwarz werden statt Silber und bequem für die Hände.
Falls jemand was liegen hat gern PM (dann merkt auch niemand, dass der/diejenige so neue Teile zuhause hat(te)) ;)

*Disclaimer: Mein erster neuer Rahmen, aber trotzdem Stahl. Surly Cross Check (hatte der @morda sich nicht auch mal sowas aufgebaut?)
 
Ich hab auch ein Bremsenproblem: die Ärmchen sind vorn zu kurz: Hat jemand zufällig idealerweise eine vordere BR-1055 in lang (-57 mm) liegen? Noch idealer mit langem Bolzen? Den kann ich aber natürlich auch wechseln.
6403 ist auch ok., hab ich auch noch liegen … Ist recht dringend! (Geburtstag eines Nachwuchsfahreres ;))
IMG_2048.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2049.JPG
    IMG_2049.JPG
    277,4 KB · Aufrufe: 30
Suche für einen meiner Kumpels ein fahrbereites / halbwegs fahrbereites, unverbasteltes

Bianchi in celeste, Rekord 915, Caurus, vento , Specialissima o.ä.

Falls jemand was hat, mal per Nachricht melden. Danke

tzftfiuzf.png
 
Zurück
Oben Unten