• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch ein Komplettset Universal 61, die Hebel sollten noch gute Hoods haben.
Bietet mal an wenn ihr was habt. LG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Paar günstige Bremsen für das Winterrad, 55-60 mm Reach und am besten gut Platz für Schutzbleche, gerne auch Mittelzügler.
Danke!
Paar Weinmann Symetric in gutem Zustand für 10 + Porto nach Wunsch oder B hätte ich. 55 -75 mm haben die ca.
 

Anhänge

  • P1340191.JPG
    P1340191.JPG
    352,9 KB · Aufrufe: 23
  • P1340192.JPG
    P1340192.JPG
    358,6 KB · Aufrufe: 30
So ich bündel dann mal meine Suchanfragen hier:

SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE

  • Universal 61 Bremsenset, Bremshebel Hoods bitte in gutem Zustand
  • LRS mit Campagnolo Niedrigflansch Naben, Felgen Mavic etc 60-70er Jahre, EB 100/120 bevorzugt
  • Sattelstütze, Sattelkerze 27,0mm

Danke wer da was hat und an mich denkt:)
 
Da Campagnolo hauptsächlich im Rennerbereich vertreten ist, versuche ich auch hier mein Glück.

Gesucht werden folgende Camapgnolo OR Teile (Baujahr 90-93) :

Steuersatz Record OR 1" HS-01OR (Schalen ohne Gravur, mit O-Ring)
Pedale mit schwarzen Käfig (Record, Centaur, Euclid,...)
Laufradsatz 26" oder nur Naben (Record Naben, HR 130) mit dunklen Campa-Felgen (Mirox, Thorr oder Kilimangiaro) - Alternativ Felgen Mavic (SUP oder Ceramic)
Sattelstütze 27.0 schwarz (alternativ eine Nitto S65 oder Ritchey)

DANKE

Leider bin ich immer noch auf der Suche nach den Campagnolo Record Naben in 32L 8-fach - es wäre auch ok wenn da noch paar alte Felgen mit dranhängen...

Danke fürs Nachschauen bzw. eure Angebote !
 
Suche 2 Stück Zugklemmschrauben inkl. Unterlegscheibe für Shimano BR-5600. Ich glaube, die M6 x 8,6 Schrauben sind nicht BR-5600 spezifisch und wurden auch bei anderen Gruppen verwendet, ich würde ggfs. auch kpl. Bremsen nehmen, wenn günstig und die Schrauben passend.

zugklemmung-shimano.jpg
 
Suche 2 Stück Zugklemmschrauben inkl. Unterlegscheibe für Shimano BR-5600. Ich glaube, die M6 x 8,6 Schrauben sind nicht BR-5600 spezifisch und wurden auch bei anderen Gruppen verwendet, ich würde ggfs. auch kpl. Bremsen nehmen, wenn günstig und die Schrauben passend.

Anhang anzeigen 712186

Wenn dir niemand eine gebrauchte anbieten kann, dann eventuell hier ..............................

Edit: Aber Achtung, ich hatte im Sommer einige Ersatzteile bestellt, bei 2 Positionen waren ca. 5 Tage Lieferzeit angegeben, ging dann doch nicht so schnell, die mussten die Teile selber bestellen. Bei mir war es nicht tragisch, die Teile waren auch für ein Bremsenpaar, dass ich vervollständigen musste, lagen in einer Box und war von daher nicht vakant, aber sonst hat alles gepasst, und der Lieferstatus ist jederzeit einsehbar.

https://www.veloruf.de/n/shimanoteile.html?id=707731
https://www.veloruf.de/n/WerkstattundAufbewahrung.html?id=659407&art=16213069
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich suche die „Heiligen 3 Könige“ vom Hersteller COBRA.

Freu mich auf Angebote oder Links :)

Danke!
 
Die ist solide bis bisschen zu schwer, finish der Innenseite nicht perfekt. Vernünftige Komplettkurbel zum blätterpreis!

Danke, vielleicht habe ich ja Glück und hier hat noch jemand eine Centaur rumliegen. Finish Zustand muss nicht perfekt sein, hauptsache kein Carbon.

Edit: Zustand != Finish
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten