Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas:Ausserdem:
- Campagnolo Gran Sport Hinterradnabe 1950er in stark patinier. 36 Loch. Nabenkörper genügt
Ich suche zumindest eine, die an mein 60/61er passt. Müsste entspannt mind. 56 lang sein. Eine kleinere hab ich aber nicht da, meine sind alle so lang ungefähr.Ich habe eine silca Bianchi Pumpe, die zu große für mein Bianchi ist. Geht jemand hier gerade andersherum? Dann könnten wir tauschen. Bräuchte eine, die an einem 56er Rahmen passt.
Open-C ???
Reichenbacher Nabe?Gerade Dir sollte ein Detail auffallen!
Entspannhebel bzw. Teile der Einheit passen auch nicht.guten morgen,
ich habe zwei einzelne bremsen.
eine dura ace 7400 oder 7402 ... hinten ... falsche zugeinstellschraube
und eine campa (super record?) ... vorne ... falsche "hutmutter"+ zugeinstellschraube
ich suche jeweils das passende gegenstück. ("hutmuttern", zugeinstellschrauben, bremsklötze egal)
merci.
... micha
Anhang anzeigen 714178Anhang anzeigen 714179
Steck halt einen blauen Plastikstein rein und mach ne Cobalto drausdie "hutmutter der campabremse ist von ner victory.
Wenn dann Triomphe.richtig gesehen,
die dura ace bremse hat den entspannmechanismus einer shimano 6207 bremse (ist halt ohne die rasternde minikugel).
die "hutmutter der campabremse ist von ner victory.
Steck halt einen blauen Plastikstein rein und mach ne Cobalto draus
Neee, Quatsch, brauchst Du eine ganze DA-Bremse oder nur das/ die Teile?
Ich hab noch 2-3 Titan Innenlager gefunden...Ich sende dir die nächsten Tage spätestens die Links zu den Teilen und dann kannste schauen,welches Dir am besten davon gefällt...Die sind alle sehr ähnlich,aber haben teilweise gravierende Preisunterschiede...Sammelbestellung? Brauche auch eins...
Fass, Fässchen whatever...Suche 2 von diesen Universal Kumpels, Hütlis in Schwarz!
Alternativ eine Bezugsquelle
Anhang anzeigen 714417