SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Und das für Else Kling Modelle mit Rissen und Falten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss ja schlimm gewesen sein?!Ja, aber ist schon fast 5 Monate her. So langsam kommt die Zeit, wo ich wieder übers Radfahren nachdenke.
Ich habe eine DA-Vorderadbremse noch rumliegen, glaube ich. Schon SLR, evtl. auch nicht ganz original, wenn Du Interesse hast suche ich mal.... ich suche ne ganze bremse. ob meine bremsen mit den originalteilen bestückt sind spielt für mich keine rolle.
Ja, Trümmerbruch der Kniescheibe, zwei OPs, drei Krankenhausaufenthalte bisher. Mit einer 125mm Kurbel könnte ich schon wieder...muss ja schlimm gewesen sein?!
Ich hab noch 2-3 Titan Innenlager gefunden...Ich sende dir die nächsten Tage spätestens die Links zu den Teilen und dann kannste schauen,welches Dir am besten davon gefällt...Die sind alle sehr ähnlich,aber haben teilweise gravierende Preisunterschiede...
Ich bin mir noch nicht sicher,ob ich das teuerste oder die günstigere Variante nehmen soll...Die günstige Variante sieht genau aus wie ein Klon des teureren Innenlagers aus...
Suche 2 von diesen Universal Kumpels, Hütlis in Schwarz!
Alternativ eine Bezugsquelle
Anhang anzeigen 714417
Da musste natürlich vorher die Mutter entsprechend kürzen, bei den Cobaltos ist sie ja auch kürzerp.s. für nen funkelstein ist die mutter leider zu klein, würde nur ein cobaltöchen dabei rauskommen. wäre ja peinlich, oder?
Ein Casati aus den frühen 80ern in nachtblau kann ich dir mit c-t 62cm anbieten. Bestimmt zu klein...Suche Stahlrahmen mit Gabel aus Ende 80er Anfang-Mitte 90er mit 66RH und max 60OR. Geil wär mit Anlötsockel für Umwerfer daran solls aber nicht scheitern. Freu mich auf eure Nachrichten! Happy Halloween ?
Ich hätte ein Paar Arabesque mit Hebeln abzugeben. Bei Interesse schreib mir eine PN...Hallo,
suche dringend ein Paar Shimano BR-62xx mit langem Schenkelmaß (47-57mm) UND Mutter.
Eigentlich genau das was BuddyBuda neulich im „Biete“ verkauft hat, leider war ich zu spät.
Hat die jemand?
Danke und Gruß,
Alex
Danke dir, passt aber leider von der Gruppe nicht zusammenIch hätte ein Paar Arabesque mit Hebeln abzugeben. Bei Interesse schreib mir eine PN...
Ja leider. Trotzdem danke. Generell wärs nen Interessanter Rahmen.Ein Casati aus den frühen 80ern in nachtblau kann ich dir mit c-t 62cm anbieten. Bestimmt zu klein...
Ich erhöhe auf RH ct64 or 58+0,5Ja leider. Trotzdem danke. Generell wärs nen Interessanter Rahmen.
Das sind record.die gran sport mit graviertem Schriftzug kannst du nicht bezahlen weil extremst selten und daher auch richtig teuer .unten abgebildete wären vakant
Danke fürs Angebot. Wäre auch interessant aber 65 ist leider echt minimum sonst passt die aero sattelstütze nicht mehr ?