• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche Innenlagerachse ITA für ein Campa-Konusinnenlager in 113mm Länge. Auch passende Achsen von Ofmega o.ä.

Bitte alles anbieten
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Tach zusammen,

suche alte Stahlrahmen. Je nachdem mit Gabel (und Innenlager)
sollten aber von Rennrädern oder Bahnmaschinen sein.
--> keine Schweizer Armeevelos!

idealerweise Berlin und Umgebung. Ansonsten müsstet Ihr die Dinger halt verpacken. (Porto und so zahl ich natürlich)

Preislich sollten die nicht höher als 100€ gehen. Sollen auch keine Marken sein. NoName geht allemal klar.

Ideale Grösse wär zwischen 53 und 57.

Grüsse

Adrian
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

...immer noch einen hellbraunen Sattel.
Am liebsten Kernleder, so in der Art wie dieser hier.
Ist aber kein Muß.
Muß nicht neu oder in Bestzustand sein, einfach mal alles anbieten.
 

Anhänge

  • lepper.jpg
    lepper.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 521
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Es muß ja nicht genau dieser sein, ist nur ein Beispiel.
Auf jeden Fall sollte er zeitlich und optisch zu diesem Rad passen.
Mit dem schwarzen Turbo bin ich nicht so glücklich.
Es könnte auch ein Unicator in hellbraun oder ein ähnliches Modell sein.
Von mir aus auch von einem nicht so bekannten Hersteller.

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/58804
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Dann ist der Lepper nichts- gebaut bis 1996. Brooks vielleicht? Die kriegt man ja einfach im Laden, der B17 wird schon lange gebaut.

Den Brooks gibt es meines Wissens nicht so hell und er hat ein schwarzes Gestell.:(
Den Lepper find ich sehr passend,wenn auch nicht zeitlich, wird aber falls ich einen finden sollte eh zu teuer.

Mal sehen, ich habe gerade einen anderen unter Beobachtung, vielleicht klappts ja.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Die hellen Sättel dunkeln nach, in ein paar Jahren werden sie eher mittelbraun sein.
Eine Alternative wäre vielleicht noch Möwe, die waren auch immer sehr hell, aber die gibts nimmer neu und daher....
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ein fröhliches Hallo,
ich bin momentan auch wieder am Stahlrad basteln und hätte Bedarf an folgenden Teilen:

1. Campa Record Hochflanschnabe hinten 32 Loch
2. Campa Record Kurbel links 170 mm
3. Mavic OR Felge mit 32 Loch
4. Mavic GP4 Felge mit 32 Loch

Interesse hätte ich auch an:
Zeus Schalthebeln und einer Zeus Kurbelgarnitur.

Wer also was hat oder was weiß, bitte PN.

Vielen Dank von Frank
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

suche einen kleinen, klassischen stahlrahmen
oder ein komplettes rad für meine freundin.
26" oder 28", 48 bis 50 cm.
freu mich auf angebote.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Nachdem ich jetzt für meine Gazelle auch noch ein passendes Trikot :love:und Lenkerstopfen :cool:ergattern konnte, fehlt mir zu meinem Glück noch eine zeitlich passende Trinkflasche:rolleyes:.
Anfang/Mitte 80, weiß, mit Gazelle Logo oder Schriftzug wäre natürlich der absolute Hammer.:i2:
Mit einer neutralen wäre ich aber schon mehr als zufrieden.
Also, wer hat so ein Ding rumliegen oder kann mir eine Quelle nennen?
Ach ja , unbenutzt sollte sie schon sein.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

brauche ein tretlager zum einpressen mit einem durchnitt von 34mm, 118mm breit oder breiter (für ne shimano 105 kurbel). soll mir durchaus auch was wert sein.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche ein silbernes 42 Zähne kettenblatt für shimano rennrad kurbel (80er jahre, 5 arm)
ganz was einfaches - aber schwer für unter zehn euro zu finden... wer also n paar alte Kurbeln oder Kettenblätter daheim rummfliegen hat.. einfach mal melden. danke
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ahoi,

ich suche :

1) Sattelstütze 27,0 x ca. 300mm, für n Pinarello Stahlrenner im Bestzustand

2) Stahlrenner 56-58 cm gerne nippon style

wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, würd ich mich riesig freun!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hi,

hat evtl noch jemand nen klassischen stahlrahmen, am besten mit gabel! rahmenhöhe wie oben schon geschrieben 54 oder 55 cm.

der rahmen sollte horizontale ausfallenden haben und keine beschädigungen haben (dellen, nicht verzogen oder verbogen). lackzustand is egal. gerne was aus den 80ern...

schreibt mir ne mail wenn ihr was für mich habt...

ein alter bianchi caurus rahmen + gabel würde mir z.b. gefallen! rh 54 oder 55.
am besten eins mit dieser gabel:
http://farm4.static.flickr.com/3032/...595144.jpg?v=0
darf auch gern ein komplettes bike sein...

mfg daniel
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

mit drei gummis bremst sich´s nicht sonderlich effektiv, deshalb
bin ich auf der suche nach einem einzigen campagnolo delta-bremsen bremsschuh. es ist egal von was für einem model, ob croce d´aune oder c-record, die bremsschuhe waren glaube ich für alle modelle gleich. gummi muss nicht unbedingt dabei sein. die schrauben wären vorteilhaft, auch gern mehrere.
also wenn jemand noch so ein teil in seiner kiste rumfliegen hat, ich zahle natürlich auch ordentlich dafür.
 

Anhänge

  • delta bremsschuh.jpg
    delta bremsschuh.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 443
Zurück
Oben Unten