• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wird selber gefahren! Das Campa-Zeug kannst du haben aber das gute Gian Robert gebe ich nicht her :D Landmaschinentechnik mit Landmaschinengewicht. Dafür schaltet es auch unsauber :) Für die Stadt reicht es.

Anhang anzeigen 538881

schön... jetzt läuft mir die Sabber aus dem Mund aber ich habe noch immer nix Gian Robertiges:) Wobei hässlich ist es schon das GR
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für eine Normandy-Nabe vorne, eine Achse für Schnellspanner. Meine jetzige hat EB 95, brauche aber 100.

Gruß bagger
 
Hallo,

hat jmd noch einen blauen Einsatz 7-fach für die Campa Synchro Schalthebel rumliegen?

Vielen Dank im Voraus
 
Suche noch einen Maillard Course 700 Schraubkranz, 6-fach, 14-26 Zähnchen, BSA.

Falls sich jemand von seinem Kranz trennen möchte, jetzt wäre die Gelegenheit. ;)

Danke im Voraus.
 
Ich suche mal auf lange Sicht funktionierende 8f-Ergos, mit denen ich 7f Shimano schalten kann. Wie ich heute gelernt habe, sollte das wohl gruppenübergreifend möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen 1-1/8" Gewindesteuersatz in schwarz oder silber.

Falls da jemand was günstiges (bitte nix billiges) da hat bitte PN an mich, ansonsten bestelle ich einen neuen...
 
Suche dringend einen Abzieher für Suntour Schraubkränze:
suntour4330_2z4kqd.jpg
 
Hat hier nicht letztens jemand ein Campa 3 Loch Kettenblatt gesucht?

Ich bin grad dabei 2-3 Kleinigkeiten zu kaufen und ein NOS Campa 3 Loch KB mit 52 Zähnen hätte er ebenfalls für nen faiern Preis von ca. 23 €, und dann würden nur einmal Versandkosten anfallen, da aus UK nämlich etwas teurer.

upload_2018-2-28_22-13-33.png
 
Falls es an mich gerichtet ist, ich brauche dann wohl 9f. Warum auch immer. Dachte, ich hätte mich schlau gemacht... :oops:
Brauche auch kein NOS, nur funktionierend. ;) Danke dennoch :)
Ne war nicht direkt an dich gerichtet, nur dachte ich, das jemand kürzlich ein 3Loch KB gesucht habe und den preis von 23€ zzgl geteilte Versandkosten finde ich nicht verkehrt... auch der Ergo, auch wenns nur der linke ist, finde ich auch fair... gebrauchen tue ich nur beides nicht, dachte nur ich könnte jemandem eine freude machen und mir 3-9€ Versandkosten sparen (abhängig mit wie vielen man es sich letztlich teilt.
 
Zurück
Oben Unten