• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Werkzeug VAR16

var-16.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist zwar zu neu aber versuchen kann mans! Hat jemand einen Soma Gator Dirt Drop Bar in schwarz den er loswerden will? Oder kennt jemand eine Quelle von der man den im Moment beziehen kann? (Nicht aus Übersee)!

Danke!
 
Hallo!

Suche (die rechte Seite) einer Kurbel Dura Ace EX FC-7200. Länge 170mm. Brauche eigentlich nur den rechten Teil mit den Kurbelarmen, würde aber natürlich auch eine komplette mit beiden Seiten und KB nehmen ...

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche SR Custom Vorbau mit 80mm Länge und passenden Lenker mit 40cm Breite (soweit ich weiß haben die meisten SR Lenker einen kurzen Reach von 96mm - sowas um den Dreh wäre fein)
Darf ruhig benutzt aussehen, solange keine tiefen Kratzer drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand so einen Schlüssel abzugeben?
20180226_215109.jpg


Muss nicht unbedingt Campa drauf stehen, sollte aber ein wenig mehr aushalten als eine Anwendung.
Bild ist geklaut!
 
Zurück
Oben Unten