• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine 175mm oder auch 172,5mm O.M.A.S Kurbelgarnitur und würde gerne gegen eine 170mm lange tauschen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche
Reynolds 531 Stahlgabel, Schaftlänge ~ 195mm, falls mögl. verchromt / ohne Pantho
Zustand fahrbar ;)
Danke
 
Suche
Eine Zugeinstellschraube für eine Super Record Campagnolo Bremse. Eigentlich nur die Mutter mit oder ohne Gummiring
Danke
 
Suche
Dura Ace 7410 Steuersatz
Modolo Professional Bremshebel
Campagnolo Schaltebel mit Schelle ohne die Zugführung also nach 78"
 
Aus aktuellem Anlass suche ich Suntour Superbe Pro Teile (neu oder neuwertig)

Schaltwerk RD-SB00-SSB, Umwerfer FD-SB00-SSH, Schalthebel SL-IP00-B, Bremshebel BL-SB10, Bremskörper BA-SB00-S, Kurbel CW-SB10, Innenlager BB-SB10-J, Freilauf WP-7000, Naben HB-SB00-F und HB-SB00-R, Kette SP-6000 silber oder gold, Pedale PL-SB00, Steuersatz HS-SB00-J.

Oder kurz gesagt: eine vollständige Gruppe :D

Hätte den Umwerfer


*
456144-2xbuetjfp263-sp-large.jpg


Hoi,

suche eine Aero Sattelstütze in 27.00. Muss nix spezielles sein. Toll wäre eine Stütze in und um Berlin.

Bitte ne "Unterhaltung" an mich.
thx

*Bild dient nur als Beispiel

Hat niemand eine?
 
Aus aktuellem Anlass suche ich Suntour Superbe Pro Teile (neu oder neuwertig)

Schaltwerk RD-SB00-SSB, Umwerfer FD-SB00-SSH, Schalthebel SL-IP00-B, Bremshebel BL-SB10, Bremskörper BA-SB00-S, Kurbel CW-SB10, Innenlager BB-SB10-J, Freilauf WP-7000, Naben HB-SB00-F und HB-SB00-R, Kette SP-6000 silber oder gold, Pedale PL-SB00, Steuersatz HS-SB00-J.

Oder kurz gesagt: eine vollständige Gruppe :D
Schaltwerk hab ich. Ob es Deinen Ansprüchen genügt, müssen wir sehen. Bei Interesse schick mir ne PN.

P.S.: Nen LRS könnte ich auch noch haben.
 
suche
endachtziger Sattel, glatt und schwarz, gut bis sehr gut erhalten. Gerne ein turbo, bin aber auch für andere Vorschläge offen, aber kein Kernledersattel.
sowie
a-head Vorbau für 1" Gabel und 26,0 Lenkerklemmung, ca. 100 mm und 5 bis 10° alu poliert, gerne ritchey aber kein muß.

Danke für eure Aufmerksamkeit...
 
suche eine suntour superbe pro bremse als teileträger, bzw. den zugentspanner.
irgendwer suchte doch ein anderes teil einer solchen bremse, hat nicht jemand ein schlachtobjekt für uns?
 
suche eine braune Modolo Master Pro oder MAVIC 430 SSC Bremse als Ersatzteilträger - genau bräuchte ich den Hebel zur Zugentspannung der bei meiner leider (ab)gebrochen ist
(
MAVIC 430 SSC_Explosion.jpg

$_35.jpg
 
Zurück
Oben Unten