• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,
ich suche noch:
- Bremsschalthebel-Kombi 3x7 für gerade Lenker ( günstiger Trekkingradaufbau); muss nicht schön sein, sollte aber funktionieren

- Hakenpedale, die auch mit Straßenschuhen fahrbar sind (muss kein klassisch-wertvolles Kulturgut sein, bspw. gebrauchte MKS GR-9 falls wer liegen hat)
- optimalerweise dazu Halbhaken

Und unendlich glücklich würdet ihr mich natürlich mit Paketpreisen machen, um die Zusteller nicht so zu nerven und evtl. Versandkosten und -stress zu sparen.
Danke schonmal!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gabs da nicht nen Shop, der die noch NOS verkauft hat, für kleines Geld??

6403-Griffgummis gibt's bei einigen Onlinehändlern (singlespeedshop oder tomsbikecorner) für'n Zehner oder weniger. Wenn die auf 6401-Hebel sollen, muss man innen ein paar Gumminasen abknapsen, dann passen die perfekt.

Guten Abend,
ich suche zur Zeit:
- Dura Ace 7700 Umwerfer mit 28,6er Schelle (Anlötversion zum Tausch vorhanden)
- 3TTT Record 84 Vorbau 22,2/80-90mm
5970A256-7157-4ED4-809A-E62C3DDAD763.jpeg

- 3ttt Record AR Vorbau 22,2/80-90mm
148195CE-B3BD-49C6-856B-DA835387795C.jpeg

-3ttt Lenker Prima 220 oder 199
-Shimano Cantilever Bremsen aus den 80ern
-Tubus Lowrider Gepäckträger (silber)

Zustand ist wie immer recht egal!
Danke für eure Angebote
LG Bob

Hallo,
hat jemand noch ein Ketteblattpaar für eine Gran Sport/ Sport Kurbel?
Ein kleines Kettenblatt würde erstmal auch schon reichen.
Vielen Dank fürs schauen.
Fabian
56276D23-785B-45D8-8DC9-4FB0FC908F7B.jpeg

Bild:velobase

Hat noch wer eine „schöne“ Gian Robert Schaltgruppe aus den 60/70ern? Schaltwerk/Umwerfer/Rahmenschalthebel mit Schelle? Schaltwerk sollte an ein Standard Schaltauge (Anlötteil am Rahmen) passen, da gab es eins von GR das nicht passte... Edit sagt das Campione passt nicht.

Schön schliesst sich zwar bei Gian Robert irgendwie aus aber ich hätte das gern:bier::eek::D:D

Gian Robert - wohl zu exquisit fürs Forum? Keiner was rumliegen?

Das Rad lässt Du so grottenschlecht abgeschlossen aber nicht stehen,....oder?o_O
Nein, normalerweise kommt ein Kryptonite mit Verlängerung mit dazu, so dass das Vorderrad auch abgeschlossen ist und das Rad an etwas festem angesperrt ist. Normalerweise lasse ich auch nicht die Ortliebtasche dran... Aber um schnell in den Bäcker zu hüpfen langt es so - so lange man immer das Rad im Blick hat. Ich passe auf deinen Rahmen auf! ;)

Wird selber gefahren! Das Campa-Zeug kannst du haben aber das gute Gian Robert gebe ich nicht her :D Landmaschinentechnik mit Landmaschinengewicht. Dafür schaltet es auch unsauber :) Für die Stadt reicht es.

Anhang anzeigen 538881

schön... jetzt läuft mir die Sabber aus dem Mund aber ich habe noch immer nix Gian Robertiges:) Wobei hässlich ist es schon das GR

Suche für eine Normandy-Nabe vorne, eine Achse für Schnellspanner. Meine jetzige hat EB 95, brauche aber 100.

Gruß bagger

Hallo,

hat jmd noch einen blauen Einsatz 7-fach für die Campa Synchro Schalthebel rumliegen?

Vielen Dank im Voraus

Suche noch einen Maillard Course 700 Schraubkranz, 6-fach, 14-26 Zähnchen, BSA.

Falls sich jemand von seinem Kranz trennen möchte, jetzt wäre die Gelegenheit. ;)

Danke im Voraus.

Ich suche mal auf lange Sicht funktionierende 8f-Ergos, mit denen ich 7f Shimano schalten kann. Wie ich heute gelernt habe, sollte das wohl gruppenübergreifend möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück