G
Gelöschtes Mitglied 30504
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
danke Kar.Ma
danke Kar.Ma

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,
ich suche für ein Peugeot G40 Reifen 28 x 440, auch der Verweis auf eine Quelle wäre äusserst hilfreich, ich finde nur noch 37 x 440 und ähnliches.
Danke
jkr
Ich suche einen defekten Dura Ace Umwerfer als Organspender für meinen defekten RD 7401. Bei mir fehlen die beiden Rollen und die äußere Seite vom Käfig. Ich vermute 7400, 7402 und 7410 ist auch passend?!
Weiss vielleicht jemand ob die Teile identisch sind mit denen einer anderen Gruppe?
Ferner such ich noch die 74xx Bremsgriffe, vorzugsweise auch die 7401.
DANKE!
Bei mir fehlen die beiden Rollen und die äußere Seite vom Käfig. Ich vermute 7400, 7402 und 7410 ist auch passend?!
Die 7400er Bremsgriffe hätte ich über. Ohne Gummis und mit ein paar Macken. Wenn du interesse hast schicke ich mal Fotos.
Gruß,
Jan
suche eine 165mm kurbel, lochkreis müsste meines wissen 130mm sein.
gruß hendrik
Ich such auch was - dringend sogar.
Einen Rennlenker, der in den Shimano AX Vorbau hineinpasst.
Top wäre natürlich ein AX Lenker - aber den hab ich mir schon abgeschminkt.
Ich hab jetzt 5 Stück ausprobiert, keiner passt, da die Rohrbögen immer zu eng sind.
Ich hab jetzt 5 Stück ausprobiert, keiner passt, da die Rohrbögen immer zu eng sind.