Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja scheinbar. obwohl ich noch nicht verstanden habe ob er sich selbst dazu berufen hat oder er tatsachlich den beruf ergriffen hat.
seh ich radfahrer von anderen vereinen, bzw. vermute ich das (sehr schlechtes wetter), dann grüße ich meistens auch, bzw. auch zurück.
und zurückgrüßen tu ich eben nicht, da ich der person ja zu verstehen geben will: "hey, außer das wir zwei uns grad aus eigener kraft vorwärts bewegen, haben wir nix gemeinsam"
Sollen wir womöglich absteigen, zwei Doornkart-Miniaturen aus der Trikottasche pfriemeln und zur Brüderschaft anstoßen?!
Da krieg ich immer Schnappatmung von!![]()
hallo,
ich verstehe nicht warum ich jeden grüßen sollte. wenn ihr durch die fußgängerzonen lauft, sagt ihr da auch jedem hallo?
ich mein', ich grüße radfahrer wenn ich sie kenne.
mit dem grüßen hat man doch eigentl nur angefangen, weil man zu einer art gemeinschaft gehört, allerdings empfinde ich das nicht mehr so. ich kann mich eben nicht mit menschen identifizieren, die radfahren gehen, weil schönes wetter ist. oder auch die gerne durch den schlamm fahren...
ich geh trainieren und habe meinen trainingsplan... seh ich radfahrer von anderen vereinen, bzw. vermute ich das (sehr schlechtes wetter), dann grüße ich meistens auch, bzw. auch zurück.
und zurückgrüßen tu ich eben nicht, da ich der person ja zu verstehen geben will: "hey, außer das wir zwei uns grad aus eigener kraft vorwärts bewegen, haben wir nix gemeinsam"
~~> rennradfahrer sind wahrscheinlich im schnitt etwas arroganter als andere radfahrer, nur schlägt sich das nicht unbedingt im grüßen wieder
schönen tag noch
de c-wanze![]()
Zumindest kann er Glocken läuten und dynamisch choreln
Aha, und warum grüßt Du dann Rennradfahrer aus einem anderen Vereinen die Du nicht kennst?
ich grüße nie jemanden, wenn ich aber gegrüßt werde grüße ich zurück.
Was Du machst ist schon krank.
was ist denn daran "krank"? ich empfinde es eher als krank, sich aufzuregen nur weil mich jmnd grüßt bzw. nicht grüßt: das ist mir einfach schnuppe... vor allem wo wir männer doch sowieso unter höherem herzinfarkt-risiko leiden :lol: :lol: :lol:
Sind die Zähne erstmal raus ... Schätzges, weißte Bescheid, ne?"Isch bin der Horst, isch bin Singgel"![]()
das ist dann wirklich arrogant.
du sagst du hättest mit anderen nichts gemeinsam. dann bedaure ich dich. ich dachte wir hätten alle die leidenschaft für den radsport gemeinsam. die sucht am harten training und die befriedigung nach einem tag mit blut, schweiss und tränen endlich zuhause anzukommen.
die leute die du da mit nichtachtung strafst sind möglicherweise alte radsportveteranen. ehemalige lizenzfahrer die aus beruflichen oder familiären gründen (das wirst du auch noch kennen lernen) heute nicht mehr so können wie so ein junger hüpfer. die dich möglicherweise aber in ihren guten zeiten das fürchten gelehrt hätten. ich kenne ehemalige rennfahrer die jetzt auch nicht mehr unbedingt danach aussehen. die haben aber früher 50 und mehr rennen pro jahr bestritten und haben als trainer den landeskader trainiert sowie einen jugendweltmeister und einen GS2 profi hervor gebracht.
denen versagst DU deinen respekt und deine anerkennung. mit welchen recht?
sei nicht so oberflächlich und beurteile die leute nicht nur nach dem schein sondern nach dem was sie sind.
damit ich überhaupt das wort an dich richten darf sollte ich noch erwähnen ich bin im besitz einer lizenz![]()
robin
Ein alter Racer wird wohl nicht unbedingt auf den Gruß eines "Nobodys" angewiesen sein.![]()
das sicher nicht. dennoch macht mich diese einstellung sprachlos!
ich kann verstehen wenn man sich als rennfahrer sieht und sich von hobbyradlern und touristikern etwas absetzen möchte. aber das ist mir zu abgehoben...
Im Bidon???@Efix: Prosecco wäre schön...mit Eiswürfeln.