• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlammschlumpf - Aufbau Cyclocross aus Belgien

Ich weiß............
Is ja nicht so das ich es nicht versuchen hätte. :confused:
Wenn man direkt anfragt verweisen sie auf Ihren deutschen Importeur.
Daraufhin fragt man ganz frohgemut Diesen und er verweist auf einen "einen Fachhändler in Ihrer Nähe". Wobei kein Partner genannt wurde.
Das heißt ich wäre zu einem lokalen Dealer gedackelt der dann vielleicht beim Importeur bestellt hätte. Dieser hätte dann meine Bestellung zu Gebhardt weitergeleitet. Vielleicht hätte der lokale Dealer aber auch bei seinem Grossisten bestellen müssen. Neben dem Zeitproblem käme dann noch das Risiko von Informationsverlust, durch die vielen Schritte, oben drauf. Dann muss Gebhardt noch die Zeit haben ihre Maschine für ein Blatt zu programmieren und das Blatt die ganze Kette wieder zurück laufen, bis ich es in den Flossen halte.

Ich wollte aber noch in dieser Saison fahren und habe so lieber einen Zahn mehr genommen und nach einer Woche das Blatt gehabt. ;)

Das ist einzusehen! Ich habe im Herbst über meinen Fachhändler ein 36er Kettenblatt mit LK 118 bestellt. Das hat 3-4 Wochen gedauert, aber nur 25€ gekostet.
 

Anzeige

Re: Schlammschlumpf - Aufbau Cyclocross aus Belgien
Liege ich mit rot echt so daneben? Na toll, Selbstzweifel nagen an mir. ;)

Ich hatte mich in der Vergangenheit und eben nochmals durch die rote LB Galerie geklickt. Dort gibt es auch Beispiele mit roten Zügen; mit einem blauen Rahmen sieht's eh gut aus, das habe ich bereits am Pro Racer, aber man findet auch Bilder von bspw. silbernen Rahmen. Mein Rahmen ist gülden/silbern... In dem Tour de l'Avenir Faden von @Sonne_Wolken hat @FSD auch ein Bsp. mit roten Hüllen vorgestellt. "Rentnerfarben brauchen Kontraste". Auch wenn mein Rahmen nicht so silber ist, zähle ich ihn doch zu den Rentnerfarben. ;)
 
Liege ich mit rot echt so daneben? Na toll, Selbstzweifel nagen an mir. ;)

Ich hatte mich in der Vergangenheit und eben nochmals durch die rote LB Galerie geklickt. Dort gibt es auch Beispiele mit roten Zügen; mit einem blauen Rahmen sieht's eh gut aus, das habe ich bereits am Pro Racer, aber man findet auch Bilder von bspw. silbernen Rahmen. Mein Rahmen ist gülden/silbern... In dem Tour de l'Avenir Faden von @Sonne_Wolken hat @FSD auch ein Bsp. mit roten Hüllen vorgestellt. "Rentnerfarben brauchen Kontraste". Auch wenn mein Rahmen nicht so silber ist, zähle ich ihn doch zu den Rentnerfarben. ;)

Mach mal Gelb vs Rot vs Blau in der Totalen! Wir beraten Dich gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
.... wahrscheinlich ende ich mit dem Foto aus dem Intro, nur das SW wurde getauscht und das Rad ist geputzt und gefettet :)
 
Liege ich mit rot echt so daneben? Na toll, Selbstzweifel nagen an mir. ;)
Also, ich finde rote Züge très chic ... :p:D

IMG_1933.jpg
 
Also, ich finde rote Züge très chic ... :p:D

Anhang anzeigen 530518

Rote Zughüllen an einem blauen Rahmen sind sexy. In welchem Zusammenhang auch immer ;) Wenn ich bei meinem Peugeot Tourmalet in 650B Aufbau in Antigua-blauer Lackierung endlich neue Zughüllen dranbaue werden sie natürlich rot :)

Bei dem silbernen Rahmen mit blauen Decals - blau :D
 
Nein, ich mache nur gern Fotos von Rahmen mit verschiedenen Zughüllen. Genauso gerne kleide ich Puppen neu ein. Für diesen Rahmen haben ich die Zughüllendiskussion bereits ausgeschlossen :)

Als wenn Du Dir das aussuchen könntest. Die Diskussion ist ja längst in vollem Gange. Ich wäre übrigens für blau. :D
 
Zurück
Oben Unten