• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlammschlumpf - Aufbau Cyclocross aus Belgien

Nu fein! Bremsen... genau... das Dreieck schön tief ansetzen.

Wir haben gerade bestes Crosswetter ;)
 

Anhänge

  • IMG_20190106_123638.jpg
    IMG_20190106_123638.jpg
    621,5 KB · Aufrufe: 31

Anzeige

Re: Schlammschlumpf - Aufbau Cyclocross aus Belgien
...ein Top-Rahmen?:cool:
Edit. Ich musste nachverbessern...

Der Rahmen gehört sicherlich nicht zu den Top-Rahmen, aber das hat hier auch keiner behauptet.

Und nun zum Thema. DA 7402 ist doch ein Top Dirailör. [...]

Es handelt sich wohl um eine Verballhornung von "derailleur". :)

... wobei, wer schon einmal einen Film von @SirPolston gesehen oder mit ihm gesprochen hat, der spricht wirklich so, vielleicht ist es doch keine Verballhornung... :confused::bier:
 
Genau, der Rear Derailleur war gemeint... aber mein Englisch ist eher schlicht.

Ja, ich spreche teilweise so und schlimmer :rolleyes:

Abgewickelt ist tatsächlich autobiographische ... so zu 70-80% :p ... schaut den neuen Film, der ist 100% mein Leben ... zumindest wie wir unsere Freizeit verbringen :D
 
Zurück
Oben Unten