• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RU-FA, Rickert oder doch ein Schumacher-Aufbauthread

Den Gegenhalter für hinten habe ich. Für Vorne habe ich einige hier, aber leider keinen mit Schnellverschluss. Auch die beiden Aludreiecke gehen mir noch ab, aber ein paar ungelabelte werden sich schon finden.
Bauen Pista Steuersätze generell niedriger als Strada?
 
Laut der Liste die ich hier habe baut der niedriger.
Zugdreiecke und Gegenhalter sind Original nicht gelabelt. Ersatz ist dann nicht ganz so schwer zu finden.
Wären die Bremshebel für dich interessant?
 
Die Bremshebel sind gestern bei mir, mit ner Kiste anderem Gedöns eingetrudelt. Bilder werd ich dann nachreichen!
Soweit sollte jetzt also alles vorhanden sein, nur der Steuersatz und der vordere Gegenhalter fehlen und das ganze Kleinzeug!
Falls mir jemand ausgelfen könnte, wärs natürlich klasse, wenn nicht, dann leg ich mich mal weiter auf die Lauer.

Grüße
Bob
 
Zurück
Oben Unten