• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@Mad Max : ich habe meinen Hamburg-Startplatz auf 2019 geschoben (das ist bei IM dieses Jahr das erste Mal kostenlos möglich gewesen) und habe mich dann beim 70.3 in Rapperswil angemeldet. Dort war ich schon 2x und es ist echt ein schöner WK. Familie in den Kofferraum und dann ab.... :)

@triduma: bist du im Playa de Muro? Holst Du Dir ein BMC aus dem BMC-Laden?

VG

Morsche,

alles richtig gemacht. Gestern ne lange Radeinheit bei gutem Wetter und den LaLa auf heute geschoben, Blick nach draußen : Grau, nass, windig und kühl, also zum Laufen geeignet :D

Blick nach draußen: blauer Himmel, Wolken, ab und an ein paar Regentropfen bei 7°. Laufschuhe an und ab. April, April, der macht was er will.

Heute also Berge (575hm auf 20,4k), Trails die schon keine mehr sind und natürlich Osterbrunnen. Klar mit dem fitten Kalorienchen

IMG_9603.JPG
IMG_9605.JPG

Heute den neuen Monat mit einem 10km Läufchen eingeleutet. Letzten Monat waren es 285km. Insgesamt 300 Laufpunkte im Winterpokal und damit einen Top Ten Platz in der Strava Laufwertung. Hinter so Laufgrößen wie @triduma @Mad Max und @Ausdauerjunkie kann ich damit sehr gut Leben. Insgesamt das Ziel von 555 Punkten auch übertroffen und damit den besten Winterpokal meiner „Karriere „ gehabt“.
D8E108F7-EA04-4BBF-A0B2-140E5B0AB5CD.jpeg

Moin,
@triduma: bist du im Playa de Muro? Holst Du Dir ein BMC aus dem BMC-Laden?

VG
Hi @cube04 ich bin inzwischen zum 4. mal im Bahia de Alcudia. :) Bin sehr mit dem Hotel zufrieden.
Playa de Muro ist mir zu teuer und auch etwas zu Nobel. Ich fühle mich da nicht wohl.
Rad hab ich zum ersten mal ein Scott Speedster vom Verleih gegenüber des Hotels. Ist zwar auch eine günstige Ausstattung und schwerer Alurahmen aber das stört mich nicht um hier zu trainieren.

Nabend zusammen, Heute eine super Tour bei absolutem Top Wetter mit Joe, Lothi und Markus.
Bei mir waren es 135 km in 4Std.31. Dann zusammen mit Joe ein Kaffee im Hotel und danach bin ich noch 19 km in 1Std.30 gelaufen.
Das waren dann heute noch mal ordentlich Punkte am letzten Tag des Winterpokals.:D Hab sogar diese Saison mit 1912 Punkten das beste Ergebnis in 10 Jahren geschafft. :)

Salve,

so hatte ich mir den Ostersonntag nicht vorgestellt :mad:

Dabei hatte der Tag so gut begonnen. Ausgeschlafen, schön gefrühstückt, anschließend einen LaLa gemacht - 26,7km mit einigen HM - dann bei Mutter von Frau Adrenalino und ihrem Stiefvater zu Kaffee und lecker Kuchen eingeladen. Dann aber, gegen 17:30 Uhr, Anruf von meiner Mutter, Abwasserrohr im Keller geplatzt, Keller unter Wasser und anderer sehr unapettitlicher Dinge in diversen Aggregatszuständen :confused: :eek: :mad: :crash:
Sofort Notdienst verständigt da das ganze wohl durch eine Verstopfung verursacht wurde ( was sich dann später als richtig herausstellte ) aber bis die Jungs da waren mussten wir den Keller irgendwie "befreien".........ich habe noch nie in meinem Leben eine derart ekelhafte Arbeit verrichtet, mir ist jetzt noch schlecht :mad:

Was bin ich froh daß ich vor Jahren, nachdem es das letztemal durch Mainhochwasser das Grundwasser hochdrückte und der Keller überflutet wurde, darauf bestanden habe, daß an den Türen in den Kellerräumen Stufen eingebaut werden damit Wasser o.ä. nicht durch dem gesamten Keller läuft. Das hat schlimmeres verhindert, wobei.......es war auch so schon schlimm genug. Die ganze ekelhafte Brühe abschöpfen, den dabei entstandenen Dreck entfernen, Keller ausräumen, mehrmals putzen......ich bin völlig fertig, ich kann noch nicht mal was essen, bääh!

Gleich am Dienstag muss ein Abwasser-Fachmann her der evtl. mit ner Kamera feststellen kann warum und wo es eine Verstopfung gegeben hat. Auf die Rechnung von heute bin ich jetzt schon gespannt, zwei Monteure + Anfahrt + 30min Arbeit + 100% Feiertagszuschlag.......oh weh :mad:

Salve,

so hatte ich mir den Ostersonntag nicht vorgestellt :mad:

Dabei hatte der Tag so gut begonnen. Ausgeschlafen, schön gefrühstückt, anschließend einen LaLa gemacht - 26,7km mit einigen HM - dann bei Mutter von Frau Adrenalino und ihrem Stiefvater zu Kaffee und lecker Kuchen eingeladen. Dann aber, gegen 17:30 Uhr, Anruf von meiner Mutter, Abwasserrohr im Keller geplatzt, Keller unter Wasser und anderer sehr unapettitlicher Dinge in diversen Aggregatszuständen :confused: :eek: :mad: :crash:
Sofort Notdienst verständigt da das ganze wohl durch eine Verstopfung verursacht wurde ( was sich dann später als richtig herausstellte ) aber bis die Jungs da waren mussten wir den Keller irgendwie "befreien".........ich habe noch nie in meinem Leben eine derart ekelhafte Arbeit verrichtet, mir ist jetzt noch schlecht :mad:

Was bin ich froh daß ich vor Jahren, nachdem es das letztemal durch Mainhochwasser das Grundwasser hochdrückte und der Keller überflutet wurde, darauf bestanden habe, daß an den Türen in den Kellerräumen Stufen eingebaut werden damit Wasser o.ä. nicht durch dem gesamten Keller läuft. Das hat schlimmeres verhindert, wobei.......es war auch so schon schlimm genug. Die ganze ekelhafte Brühe abschöpfen, den dabei entstandenen Dreck entfernen, Keller ausräumen, mehrmals putzen......ich bin völlig fertig, ich kann noch nicht mal was essen, bääh!

Gleich am Dienstag muss ein Abwasser-Fachmann her der evtl. mit ner Kamera feststellen kann warum und wo es eine Verstopfung gegeben hat. Auf die Rechnung von heute bin ich jetzt schon gespannt, zwei Monteure + Anfahrt + 30min Arbeit + 100% Feiertagszuschlag.......oh weh :mad:
Oh je, das braucht man nicht, schon gar nicht an Ostern... Trotzdem wünsche ich Dir und allen anderen hier im Forum schöne Ostern PS. Ich bin nach dem Kaffee mit @triduma auch noch gelaufen .. Und zwar noch exakt zum nächsten Aufzug in den 4.Stock zu meinem Bett

@Adrenalino
da fällt mir nur „schöne
Sch€¥%€“
ein und das aber nicht als Kalauer, sondern ernst gemeint!

Ich muss grad echt lachen, das alles war so krass, unfassbar was man alles macht wenn man nur noch funktioniert und nicht nachdenken kann. Einer meiner Brüder meinte vorhin als wir halbtot im Keller standen : "Jungs, wie bekommen wir den Gestank aus dem Haus? Mit nem Flammenwerfer ausbrennen oder die Bude einfach sprengen?" :eek: :p

Moin moin,
@Adrenalino ,
Klingt als hättest Ostern richtig auf die Eier bekommen.
Tröste dich ist alles nur materieller Schaden.

@Mallereisenden,
Ich seh noch zuviel lange Sachen, ist das so kalt auf der Insel?
Btw. Mallorca gehört nicht zu Deutschland, kannste Horschte fragen

Moin,

@Adrenalino : oweh...ich hoffe, das wird ein Versicherungsfall?

@Allmü: gute Besserung! :bier:

Hier: gerade knapp 60km Richtung Hörstein und wieder zurück geradelt.
Später: kleiner Ausflug mit der Family zum Offenbacher Hafen, danach noch ein Mini-Läufchen. Zum Abschluß: Fussi Live am Bieberer Berg.
Es gibt schlimmere Feiertage :)

Haut rein!

Zurück