Mad Max
der seltsam Trainierer
@Superwetti,
ja etwas Grundspannung hätte dem Körper gut getan..
ja etwas Grundspannung hätte dem Körper gut getan..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte jetzt ganz gemein sein und schreiben: "Wenn man sich den olympischen Marathon der beiden anschaut, dann sollte man wissen, dass es mit Trainingslehre nicht weit her sein kann." Aber gemein sind wir ja nicht. Die beiden sind mir trotzdem nicht sympathisch.2. Ist aus dem Trainingsplan, habe vorher nie danach trainiert aber dachte die Hahnertwins wüssten was sie tun. Allerdings war das geplante WK-Tempo ja 4:44/km Das Training war 55 Minuten 6min/km und 10 Minuten 5:35/km was im Durchschnitt über eine Minute langsamer wäre.
Moin Moin,
heute wieder zur Arbeit und zurück gelaufen.
Tagsüber gabs 5 cm Neuschnee, was die ganze Sache ziemlich rutschig machte.
Gute Reise Joe und sieh zu dass du bis spätestens Sonntag wieder ganz gesund bist.Hallo sehr verehrte Forums Damen und Herren,
Morgen früh gehts los nach Malle, Clara und Eva brauchen dringend Unterstützung beim Sonenbaden
mehr geht die ersten Tage wohl auch nichtweil mich jetzt doch noch eine fiese Erkältung erwischt hat ... na dann mach ich erst mal piano bis @triduma nachkommt
JOE
..zum Einen finde ich Doppeleinheiten an einem Tag gut, zum Anderen bietet es sich bei mir an den Weg zur Arbeit zu LAufen, allerdings geht das nur Mittwochs, weil da das Umfeld (Kids etc.) passt. Meine frühen Läufe bleiben selbstverständlich erhalten.Was hat dich eigentlich dazu gebracht von deinen alten Gewohnheiten abzukommen?
btw- macht für mich auch viel mehr Sinn zur Arbeit hin und zurück als um 4 zu laufen.
Bei mir gab's heute im leichten Regen 44 km Rennrad mit > 800hm![]()
Jetzt laufen, dann Rad. Abends?
Danke @Adrenalino,