Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
OKSag's doch gleich, das überzeugt mich! Muss mal bei meiner KK nachsehen.
Die Frage ist ob das auch bei einer PKV gilt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OKSag's doch gleich, das überzeugt mich! Muss mal bei meiner KK nachsehen.
Ach, wer sich eine PKV leisten kann, der ist auf ein Zubrot der Krankenkasse doch gar nicht angewiesenDie Frage ist ob das auch bei einer PKV gilt......
Das ist natürlich nicht korrekt!Ach, wer sich eine PKV leisten kann, der ist auf ein Zubrot der Krankenkasse doch gar nicht angewiesen![]()
Ach, wer sich eine PKV leisten kann, der ist auf ein Zubrot der Krankenkasse doch gar nicht angewiesen![]()
Ich bin bei der Barmer, nicht privat.![]()
Meine Arbeitskollegin ist bei der Barmer, sie sagt das Bonusprogramm von der Barmer wäre fürn Ar.sch.
Ich hatte letztens ein Gespräch mit denen und sie sagten mir auch direkt das denen das Bonusprogramm unwichtig wäre, das sie die Kohle lieber in sinnvolle Medizin stecken wollen würden. Ich antwortete das ich die Kohle lieber in meiner Tasche hätte. Wir konnten uns dann nicht einigen.
@Adrenalino ja ich gebe dir Recht. Als ich mich selbsständig machte bin ich auch aufgrund der Kosten in die PKV, weil der Beitrag in der GKV zu hoch war um ihn bezahlen zu können. Heute sähe das mit Familie aber anders aus. Da ich aber wieder angestellt bin, stellt sich die Frage aber auch nicht mehr.
Eine Porsche Cayenne Fahrerin hat eine Gruppe deutscher Rennradler heute auf Mallorca überrollt.
http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2018/04/05/porsche-cayenne-uberrollt-neun-radfahrer/58812.html
Man sollte es kaum glauben. Das Winterpokal "Tria-Team Zwift Riders" hat trotz Zwift das Rad fahren nicht verlernt.Viele Grüße vom fast kompletten Winterpokal-Team, wir waren in Palma zum Pizza essen.
Anhang anzeigen 549736
https://www.barmer.de/blob/96766/3c.../data/bonusprogramm-2018-erwachsene--6271.pdfAuf der site von Barmer gibt es zumindest für jeden Schaiz Bonuspunkte, was ich damit machen kann weiß ich allerdings nicht.![]()
Moin Moin,
ein Glück unsere Radler sind alle heil geblieben. Aber schon heftig, wenn da ne ganze Truppe umgemäht wird.
@all,
nachdem ich gestern früh ja so schön zur Arbeit geradelt war, erwartete mich mein Rad zum Feierabend mit nem platten VR.
Also VR ausbauen und mich samt Hund,vom Hexchen abholen lassen![]()
Moin Moin,
heute früh ne kleine Runde durch die Walachei,
jetzt noch fix alles Vorbereiten, mein kleiner Bruder wird 40 und feiert dies
ohje was sagt uns das? Der Kleine ?? ick bin ein alter Mann![]()