• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und der Mallorca-Fraktion viel Sonne und unfallfreie Radkilometer.
Mich hat die Erkältungswelle doch noch erwischt, liege seit Dienstag mit Fiebe flach.

Heute mein neues Rad eingeweiht. Fährt sich gut, konnte es aber nicht genießen, da starker und böiger Wind. Habe mich kaum getraut in die Zeitfahrposition zu gehen und nach einer Stunde habe ich die Fahrt dann auch abgebrochen. Macht aber trotzdem 4 WP Punkte, gleich noch 2 mit Kraft verdienen dann fehlt mir nur noch einer zum Ziel 555. Bestwert habe ich aber jetzt schon erreicht und Top Ten Platz im Laufen werde ich denke ich auch halten.
0A6BFCF3-9DE8-4EC6-BD4A-C5F8552C3BFD.jpeg

Jammern auf hohem Niveau ;)
Früher wärst Du dafür 10 Tage unterwegs gewesen :)
Okay, mich nervt das auch immer, der Weg zum Flughafen und zurück...
Wer es sich leisten kann/will fährt mit dem Auto. Dann kostet der Parkplatz mehr als der Flug :eek:
Ja das stimmt, bei mir wären die Kosten für Parkplatz und Sprit min. 200€ :(
Die Bahnfahrt ist aber schon beim Reisepreis dabei. :)

Heute mein neues Rad eingeweiht. Fährt sich gut, konnte es aber nicht genießen, da starker und böiger Wind. Habe mich kaum getraut in die Zeitfahrposition zu gehen und nach einer Stunde habe ich die Fahrt dann auch abgebrochen. Macht aber trotzdem 4 WP Punkte, gleich noch 2 mit Kraft verdienen dann fehlt mir nur noch einer zum Ziel 555. Bestwert habe ich aber jetzt schon erreicht und Top Ten Platz im Laufen werde ich denke ich auch halten.
Anhang anzeigen 547652
Na wenn du mit den flachen Laufrädern schon Probleme bei Wind hast was machst du dann mit Hochprofil Aerolaufrädern???
Übrigens gefällt mit dein Giant immer besser je öfter ich das sehe. :) Ich glaub mit tollen Laufrädern sieht es super aus.

Hier war heute tolles Osterwetter. :) Super Sonne und bis 10°
Ich bin am Vormittag 27 km in 2Std.13 gelaufen und am Nachmittag noch 50 km mit dem Rennrad.
Sozusagen Endspurt im WP-Punkte sammeln. :D
Jetzt schnellstens alles zusammenkramen und Koffer packen. :cool:
Die Wetteraussichten für Malle sind gigantisch. :D
14 Tage nur Sonne und Temp. zwischen 13 grad Nachts und 20° Tagsüber.

Na wenn du mit den flachen Laufrädern schon Probleme bei Wind hast was machst du dann mit Hochprofil Aerolaufrädern???
Übrigens gefällt mit dein Giant immer besser je öfter ich das sehe. :) Ich glaub mit tollen Laufrädern sieht es super aus.

Die Gefahr stellt sich ja nicht, da das Rad ja noch gar nicht mir gehört.

Ich gebe auch zu das ich fahrtechnisch deutliche Defizite aufweise, liegt evtl. auch daran das ich in meinem ganzen Leben weniger km habe, als du in einem Jahr Lauf km.

Heute nach dem Lauf 80 km Rennrad mit Kalorienchen.
Abends homemade Pizza.
@triduma Wenn wir nach Malle fliegen, dann ausschließlich ab Nürnberg, da sind wir in 45 Min. am Flughafen. Parken ab 45,-€ für 14 Tage. Wir haben sogar ein rail and fly Ticket bei unserer Reise dabei, allerdings wie immer nutzlos da maxfrüh kein Zug fährt. Dir eine gute Zeit dort.

image.jpg

image.jpg

Salve,

hier war heute auch böser Wind der das fahren auf dem Auflieger so gut wie unmöglich machte, es sei denn man fuhr nach Nordwest, was ich hauptsächlich auf dem Rückweg gemacht habe. Da ging`s einigermaßen. Wetter? Grau, windig und kühl, Sonne gab`s nur vormittags, als ich gegen Mittag los bin war`s schon ziemlich zugezogen, aber ausschlafen war mir heute echt wichtiger.
Bin 90km in 3:15 Std durch die Wetterau gefahren, anschließend ein Koppellauf den ich als TDL gelaufen bin, waren dann 13km in 1 Std.

@triduma Wenn wir nach Malle fliegen, dann ausschließlich ab Nürnberg, da sind wir in 45 Min. am Flughafen. Parken ab 45,-€ für 14 Tage. Wir haben sogar ein rail and fly Ticket bei unserer Reise dabei, allerdings wie immer nutzlos da maxfrüh kein Zug fährt. Dir eine gute Zeit dort.
Ich such mir halt immer das günstigste Angebot unter München, Nürnberg, Leipzig aus und dieses mal war ab München viel günstiger als ab Nürnberg oder Leipzig. Keine Ahnung woran das liegt.

Ich such mir halt immer das günstigste Angebot unter München, Nürnberg, Leipzig aus und dieses mal war ab München viel günstiger als ab Nürnberg oder Leipzig. Keine Ahnung woran das liegt.
@triduma Wünsche Dir eine gute Anreise nach Malle. Wir sehen uns dann am Mittwoch dort :)
Da der Flieger bei mir erst Mittag geht werde ich auch das kostenlose Rail and Fly Ticket ausnützen um so stress- und kostenfrei an den Flughafen Nürnberg zu kommen.

Danke @Adrenalino,
geht erst morgen Früh los. Ist schon ärgerlich wenn man wie ich so weit weg vom Flughafen wohnt.
Ich fahre früh um 7:25 mit dem Linienbus los nach Weiden. Von da mit dem Zug nach München. Flug geht um 13:05. Ankunft in Palma 15:15.
Bis ich dann in Alcudia im Hotel bin wird es bestimmt 17:00. Macht fast 10 Std. um von hier nach Mallorca in mein Hotel zu kommen. :(
dann sind die 10 Minuten Wartezeit in der Stauschlange vor dem Abendessen ab 18Uhr 15 ja nur noch ein Klacks :-) aber Scherz beiseite , freue mich schon wenn Ihr Morgen Abend auch noch hier eintrefft :-) bei mir gehts wohl noch ein paar Tage , heute immerhin schon 4h locker flach über die Insel und der Husten wird langsam besser, bin aber immer noch heiser und hab wenig Hunger (das deutlichste Zeichen, dass ich noch krank bin ) , grad ist draußen richtig Sturmwind, Morgen soll es auch etwas regnen , aber ab Sonntag dann recht gut werden ... wenn das kein Grund ist schonmal zu strahlen :-)
s-abhjE-ye1fN4P2HLLqJsppKUJSszp2rdgtZTU-cRo-1536x2048.jpg

JOE

Moin,

Vorsicht!

**Lebenszeichen**

Boah, ich hab glaub ich fast 3 oder 4 Wochen nicht ins Forum geschaut.
Auch jetzt nur ein kurzes Hallo.

Ich hoffe allen gehts gut.

Ich schulde Euch u.a. noch Fotos vom neuen Rad. Außerdem habe ich meine WK-Pläne 2018 komplett über den Haufen geworfen.
Mit wenig Training kann man(n) nix reißen :(

Naja...gestern gabs wieder mal nen 100er. Traumhaft schön.

Auf Strava verfolge ich die Malle-Urlauber. Kette rechts!

Ab jetzt wieder regelmäßiger....haut rein!

@cube04 ich hab dich hier schon vermisst. Bin auf deine neue WK Planung gespannt Dein neues Bike konnte ich ja schon auf Strava bewundern. Tolles Rad. Wäre super wenn du wieder öfter hier schreibst.

Gestern 32km auf dem Rad, da dachte ich das geht heute auch mit den Füßen. Beim Kuchenlauf des SuS Stadtlohn ging es auf die lange Runde, als einziger der ohne einen nahen Marathon auf die Strecke gegangen ist. Ingesamt dann 3:25 Stunden, machte 10 WP Punkte, da werde ich morgen glaube ich nochmal eine Stunde laufen gehen um die 300 Punkte beim Laufen voll zu machen. Ziel von 555 habe ich heute übertroffen.
E43E9FDC-1A64-467F-8162-F2C9F090C906.jpeg

Moin moin,
heute früh nur ne kleine Laufrunde.

@cube04 ,
Heisst gar kein Wk?

Nach Malle kann man radeln und Schwimmen, also Feuer frei immer Richtung Süden!
Wobei das wirklich mal ne Herausforderung wäre.

Nabend zusammen, der Tag heute war ungefähr so wie vorhergesagt.
Früh um 6:15:00 bin ich aus dem Haus. Ankunft Hotel in Alcudia war 17:50 Uhr.
20 min später dann ein erster Lauf auf meiner Lieblingsstrecke hier dem so genannten Malle Drive. 15 km in 1Std.11.
Nach dem Duschen dann gleich zum Abendessen und da hab ich dann kurz @clara226 , @bikehumanumest-rennrad und ein paar andere Freunde getroffen. :)
Morgen früh nach dem Frühstück werde ich dann erst mal mein Leihrad abholen. Zum ersten mal kein Hürzeler Rad sondern direkt gegenüber vom Hotel von einem neuen Verleih. Bin schon gespannt.

Zurück