Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt, bei mir wären die Kosten für Parkplatz und Sprit min. 200€Jammern auf hohem Niveau
Früher wärst Du dafür 10 Tage unterwegs gewesen
Okay, mich nervt das auch immer, der Weg zum Flughafen und zurück...
Wer es sich leisten kann/will fährt mit dem Auto. Dann kostet der Parkplatz mehr als der Flug![]()
Na wenn du mit den flachen Laufrädern schon Probleme bei Wind hast was machst du dann mit Hochprofil Aerolaufrädern???Heute mein neues Rad eingeweiht. Fährt sich gut, konnte es aber nicht genießen, da starker und böiger Wind. Habe mich kaum getraut in die Zeitfahrposition zu gehen und nach einer Stunde habe ich die Fahrt dann auch abgebrochen. Macht aber trotzdem 4 WP Punkte, gleich noch 2 mit Kraft verdienen dann fehlt mir nur noch einer zum Ziel 555. Bestwert habe ich aber jetzt schon erreicht und Top Ten Platz im Laufen werde ich denke ich auch halten.
Anhang anzeigen 547652
Na wenn du mit den flachen Laufrädern schon Probleme bei Wind hast was machst du dann mit Hochprofil Aerolaufrädern???
Übrigens gefällt mit dein Giant immer besser je öfter ich das sehe.Ich glaub mit tollen Laufrädern sieht es super aus.
Ich such mir halt immer das günstigste Angebot unter München, Nürnberg, Leipzig aus und dieses mal war ab München viel günstiger als ab Nürnberg oder Leipzig. Keine Ahnung woran das liegt.@triduma Wenn wir nach Malle fliegen, dann ausschließlich ab Nürnberg, da sind wir in 45 Min. am Flughafen. Parken ab 45,-€ für 14 Tage. Wir haben sogar ein rail and fly Ticket bei unserer Reise dabei, allerdings wie immer nutzlos da maxfrüh kein Zug fährt. Dir eine gute Zeit dort.
@triduma Wünsche Dir eine gute Anreise nach Malle. Wir sehen uns dann am Mittwoch dortIch such mir halt immer das günstigste Angebot unter München, Nürnberg, Leipzig aus und dieses mal war ab München viel günstiger als ab Nürnberg oder Leipzig. Keine Ahnung woran das liegt.
dann sind die 10 Minuten Wartezeit in der Stauschlange vor dem Abendessen ab 18Uhr 15 ja nur noch ein KlacksDanke @Adrenalino,
geht erst morgen Früh los. Ist schon ärgerlich wenn man wie ich so weit weg vom Flughafen wohnt.
Ich fahre früh um 7:25 mit dem Linienbus los nach Weiden. Von da mit dem Zug nach München. Flug geht um 13:05. Ankunft in Palma 15:15.
Bis ich dann in Alcudia im Hotel bin wird es bestimmt 17:00. Macht fast 10 Std. um von hier nach Mallorca in mein Hotel zu kommen.![]()