• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
aber hinter drei Italienern bester Deutscher ...
leider hat es auch mit dem Internet ab Sonntag in unserer Pizzeria nicht mehr geklappt (das ganze Bergdorf war Internetmässig abgeschnitten... aber Hauptsache der Pizzaofen hat weiter funktioniert...
Hi Joe,
gratuliere zu deiner Plazierung u. bester Deutscher.:daumen:
Pizza gab es bei mir heute auf Abend.:)
Gruß
triduma;)

Hi Joe,
gratuliere zu deiner Plazierung u. bester Deutscher.:daumen:
Pizza gab es bei mir heute auf Abend.:)
Gruß
triduma;)

musstest Du heute arbeiten ? Meine Frau und ich haben den ganzen Feiertag mit der Rückreise vom Gardasee (7h) verbracht. Ich wollte heute eigentlich noch eine Tour fahren,aber heute morgen hat es in Strömen geregnet und dann sind wir nach dem Frühstück los...

Glückwunsch auch zu Deinen aktuellen Leistungen ...hab grad alles nachgelesen ! und natürlich auch allen anderen Wettstreitern...

was ich vermisst habe und jetzt bin ich da unsicher ... hatte nicht Adrenalino gestern Geburtstag ? wenn ich richtig liege gratuliere ich nachträglich...:) und wünsche ganz ganz ganz viel GESUNDHEIT !!!

JOE

Laut Profil Informationen hatte unser Adrenalino gestern seinen Ehrentag.

Von daher nachträglich alles Gute, vorallem Besserung in deiner Gesundheit und möglichst gute Resultate bei deinen Wettkämpfen. :D

Adrenalino, von mir auch noch alles gute, vor allem viel Gesundheit!!!

Glückwunsch auch an alle WKler.

Moin Moin,
ein ganz dickes sorry Adrenalino

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!! :D

Seit diese Liste hier nicht mehr rumgeistert geht sowas unter, schade!!

@ all,
heute morgen gibts ein kleines Läufchen bevor wir uns in den Rest der Chaoswoche stürzen.

Hallo Adrenalino,

auch ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. :bier:

Morsche!

Danke @ alle! :daumen:
@ Max
Ja, ich finds auch schade daß es diese Liste net mehr gibt, net immer bedeutet "neues" auch nur Verbesserungen! Wer macht sich schon die Mühe jeden Tag in sämtliche Profile der Leute zu schauen die im entsprechenden Unterforum unterwegs sind? ;)
@ alle
Die Arbeit hat uns also wieder, mal sehn wie sich die Woche entwickelt.........an Training ist nicht mal ansatzweise zu denken und die erste WK-Absage zeichnet sich bereits am Horizont ab - der Sprinttria am 13.05 in Langenselbold, das wird wohl nix! Im Moment ist es aber viel wichtiger bis zum 10.06 für Pescara fit zu sein, selbst wenn das bedeutet bis kurz davor gar nix machen zu können - dann gibts eben ne MD mit 6 Wochen Extrem-Tapering :eek: :D

Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Das ganze RRN-Forum ist ohne I-net
..Das ganze Forum? Nein! Ein von unbeugsamen Oberfranken bevölkertes
Dorf hört nicht auf, zu posten.
Und das Leben ist nicht leicht für die Oberfranken, die immer wieder den Hügeln und den
Witterungsbedingungen trotzen müssen.....

Knapp 20°C, das Rad wartet ungeduldig.......

*train on*

@Franken-fraktion, wie schon letzte Woche erwähnt werde ich dieses Wochenende in Bad Steben sein. Geplant ist, das ich von Fr bis So da bin. Wie sieht es mit einer oder zwei gemeinsame Radrunden. Ich kann am Freitag und Samstag. Auf dem Plan stehen Fr, 110Km und ~4Std. Sa, 140Km und ~5Std. Nicht ganz so viele Hm wäre mit recht :-) So geht nicht da ich da wieder heim fahre und vorher "nur" Laufen werde....

Wie schaut es mit einem meet&greet am Fr und oder Sa aus? Ich dachte so Richtung Münchberg treffen und dann die Runde drehen, bin aber auch für alles andere offen.

@ Joe
Anstieg Ri. San Giovanni, da hat sich ja seit Jahren (leider) nix mehr dran geändert, "früher" gabs jedes Jahr ne neue Strecke oder zumindest Variationen. Naja, irgendwann will ich doch mal die "Extrema" abhaken, bei meinem letzten Versuch 2005 hat sich bei der Abfahrt nach Ceniga mein rechtes Pedal verabschiedet......hätte ich das Tempo damals halten können hätte es endlich mit der Extrema geklappt, denn die Grande fiel mir schon immer leicht......

@ Joe
Anstieg Ri. San Giovanni, da hat sich ja seit Jahren (leider) nix mehr dran geändert, "früher" gabs jedes Jahr ne neue Strecke oder zumindest Variationen. Naja, irgendwann will ich doch mal die "Extrema" abhaken, bei meinem letzten Versuch 2005 hat sich bei der Abfahrt nach Ceniga mein rechtes Pedal verabschiedet......hätte ich das Tempo damals halten können hätte es endlich mit der Extrema geklappt, denn die Grande fiel mir schon immer leicht......

ja entweder die Piccola auf Anschlag oder die Extrema mit gleichmässig hohem Tempo...die Grande ist nix besonderes...Hauptsache man kann einigermassen MTB...und muss nicht wandern...

JOE

@ Joe
Schwierig wird die Grande erst dann, wenn es so wie 2002 tagelang im Vorfeld sintflutartig regnet, meine Güte war das eine epische Wasser&Schlammschlacht :eek:

Etwas derart krasses in Bezug auf Schlamm/Matsch/Nässe hab ich seitdem net mehr erlebt.

Anschließend waren mein Innenlager plus Kette plus Cassette plus sämtliche Züge zu tauschen, von den Bremsbelägen wollen wir erst gar net reden :D

@ Max
Das einzigste, was mich davon abhält mal wieder in Riva zu starten ist das große Teilnehmerfeld. Da muss man irgendwie zusehen so weit vorne als möglich zu stehen und dann erstmal Vollgas bis der Arzt kommt, sonst steht man weiter hinten spätestens am ersten Anstieg unweigerlich im Stau! Oder bei der ersten Trailabfahrt, schon erlebt, Stau aufm Bergabtrail :mad:

Hatte mich mal zu spät angemeldet und stand im hintersten Startblock, war ganz "toll" :mad:

Zurück