Mad Max
der seltsam Trainierer
@ adrenalino,
mach meine Arbeit weiter, dann kann ich noch was trainieren!!
Schönen Feierabend!
mach meine Arbeit weiter, dann kann ich noch was trainieren!!

Schönen Feierabend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich gut an, Freitag soll ja auch der schönere Tag werden aber ist eh egal muß ja sowieso Fr und Sa fahren. Gebt einfach Bescheid wann ich wo sein soll.@ Stump
Spreche heute Abend mit Adj. wie bzw wann wir eine Tour machen könnten. Freitag wäre bestimmt besser. Am Samstag werden wir erst ab Mittag Zeit haben da wir als Helfer bei einem Lauf in Bayreuth eingeteilt sind.
Schade, da wird die deepflyerin aber nicht glücklich.Die ist nämlich Strand und Sonnen fixiert
![]()
@ heady
Jo klar, erst schön spazieren gegangen, dann essen gewesen und dann noch shoppen u.a. Laufschuhe zugelegt, damit ich gleich loslegen kann wenn mein Knie wieder mitmacht![]()
@adrenaeinjahrälterlino: watt'n los mit deinem Knie > auch Probleme? hoffe nix größeres *dauemdrück*
Äh Strand? Also ans Meer oder wie? Dann empfehle ich die toskanische Küste, da habts dann beides - viel Strand und Sonne und RR-taugliche Strecken.
Wenns auch nen Seestrand sein darf empfehle ich den Lago di Molveno ( unvergleichliches Bergpanorama drumherum ) oder den Kalterer See, in der Umgebung beider Seen kannste fantastisch RR fahren![]()
Doch : Knorpelschaden und gereizter Sehnenansatz des Oberschenkelmuskels, quasi Großbaustelle
Knie ist aktuell getaped, viel mehr machen kann man da aber net. Trainingspause halt, mal sehn wie es in 6 Wochen ist -> IM 70.3 Pescara, Flug/Hotel/Startgebühr, alles bezahlt, da gibts kein zurück.......
Ein anderer Treffpunkt besser, wo es nicht so bergig ist? Ansonsten ginge auch 11:00, muß ja erst noch mit dem Rad dahin kommen. Wenn es nicht anders geht, dann ist das auch OK. Wenn eher bergig, dann wird das RR besser sein als das TT, oder?stump1967 und MartinL
Treff am Freitag @ 10:30 in Münchberg, Aral?
Darf es auch etwas bergiger sein, denn das bietet sich dort an!
Zeit und Treffpunkt ist für mich ok. Habe noch um 8 Uhr in Bayreuth auf der Stadt einen Termin um kurz was zu erledigen, werde es aber bis 10:30 Uhr nach Münchberg schaffen.stump1967 und MartinL
Treff am Freitag @ 10:30 in Münchberg, Aral?
Darf es auch etwas bergiger sein, denn das bietet sich dort an!
Ein anderer Treffpunkt besser, wo es nicht so bergig ist? Ansonsten ginge auch 11:00, muß ja erst noch mit dem Rad dahin kommen. Wenn es nicht anders geht, dann ist das auch OK. Wenn eher bergig, dann wird das RR besser sein als das TT, oder?
Das hört sich besser an. Dann komme ich mit dem Auto nach Trebgast. Dann 4 Stunden Rad. Zeit 10:30 oder 11:00? Wobei 11:00 mir lieber wäre, bin da aber flexibel.Ich bin absolut flexibel.
Aber wenn es eine einigermaßen flache Runde werden soll, dann würde ich als Ausgangspunkt Trebgast empfehlen!