Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Joe,aber hinter drei Italienern bester Deutscher ...
leider hat es auch mit dem Internet ab Sonntag in unserer Pizzeria nicht mehr geklappt (das ganze Bergdorf war Internetmässig abgeschnitten... aber Hauptsache der Pizzaofen hat weiter funktioniert...
Hi Joe,
gratuliere zu deiner Plazierung u. bester Deutscher.
Pizza gab es bei mir heute auf Abend.
Gruß
triduma![]()
Hey Adrenalino,was ich vermisst habe und jetzt bin ich da unsicher ... hatte nicht Adrenalino gestern Geburtstag ? wenn ich richtig liege gratuliere ich nachträglich...und wünsche ganz ganz ganz viel GESUNDHEIT !!!
JOE
@ Joe
Anstieg Ri. San Giovanni, da hat sich ja seit Jahren (leider) nix mehr dran geändert, "früher" gabs jedes Jahr ne neue Strecke oder zumindest Variationen. Naja, irgendwann will ich doch mal die "Extrema" abhaken, bei meinem letzten Versuch 2005 hat sich bei der Abfahrt nach Ceniga mein rechtes Pedal verabschiedet......hätte ich das Tempo damals halten können hätte es endlich mit der Extrema geklappt, denn die Grande fiel mir schon immer leicht......