• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bestimmt, musste zur Not halt nur die Ernährung reduzieren und dabei hart bleiben .. vielleicht zieht deine Freundin ja mit oder ermuntert dich auch dazu, wenn sie weiß, warum du das machst? ;)

Bestimmt, musste zur Not halt nur die Ernährung reduzieren und dabei hart bleiben .. vielleicht zieht deine Freundin ja mit oder ermuntert dich auch dazu, wenn sie weiß, warum du das machst? ;)

Hart bleiben, kein Problem, bei mir ist es halt nur so daß ich möglichst viel Sport machen muss damit ich Gewicht halten/abbauen kann.........ganz ohne Sport, hui das wird schwer, muss ich halt öfters spazierengehen und stundenlang Stabi machen :D :D :D

Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Das ganze RRN-Forum ist ohne I-net
..Das ganze Forum? Nein! Ein von unbeugsamen Hessen bevölkertes

Dorf hört nicht auf, zu posten.
Und das Leben ist nicht leicht für die Hessen, die immer wieder dem Wind in der Wetterau trotzen müssen.....

images
images
images
images
:D :D :D :D

Glückwunsch an Joe, das Tier. ;)

Vermelde eine Stunde Bodypump als Tagesabschluss geschafft. Damit kann der morgige Ruhetag @work kommen. o_O

good n8 :)

triduma
Meinst du Adelheit Schütz?
Die fährt doch ein gutes Scrane?
Du willst aufrüsten, hast du aber nicht gerade erst deine schöne Zeitfahrmaschine verkauft?
Hi ADJ,
ja ich meinte die Adelheit Schütz.
Die fährt aber jetzt ein neues Scott Zeitfahrrad.
Natürlich hab ich mein CUBE Aerium verkauft. Ich rüste halt jetzt mein CUBE Super HPC etwas auf. Hab heute schon wieder bei ebay zugeschlagen.:D Fast Forward Carbon Scheibe Clincher:D
6185-0007-001-N1002.jpg

Hi ADJ,
ja ich meinte die Adelheit Schütz.
Die fährt aber jetzt ein neues Scott Zeitfahrrad.
Natürlich hab ich mein CUBE Aerium verkauft. Ich rüste halt jetzt mein CUBE Super HPC etwas auf. Hab heute schon wieder bei ebay zugeschlagen.:D Fast Forward Carbon Scheibe Clincher:D
Anhang anzeigen 47957
Was kostet denn soetwas?? :rolleyes:

Moin Moin,
@ joe,
Glückwunsch!! Schönes Rennen, bin mal mal auf den Bericht gespannt.

@ triduma,
irgendwie hatte ich gedacht sowas wie nen Scheibenrad hättest du längst! :D

@ all,
heute früh gehts erstmal, nein nicht zur obligatorischen Maidemo, nein 3 - 4 h auf´s Rad und anschließend auf ein kleines aber feines Grillfest.
Ich wünsche allen einen schönen freien Tag!!

Guten Morgen
@ Mad Max,
ich hatte zwar schon einige verschiedene Carbonlaufräder hab aber alle wieder verkauft. Ne Scheibe hatte ich noch nie, bin schon gespannt drauf wie es sich damit fährt.
@ ADJ,
viel Spass und viel Erfolg heute beim Dua in Hilpoltstein.
@ Joe,
Gratuliere auch, komm gut wieder heim.
@ all,
ich werd dann mal mit dem Renner zu nem Halbmarathon fahren. Hab nur 30 km hin, dann HM laufen und mit dem Renner wieder heim.
Wünsche allen einen schönen 01. Mai.
Gruß
triduma

Guten Morgen,

joe: :daumen:

@Henninger-Turm-Fahrer: komme leider nicht nach Eschborn (Ihr seid ja eh schon unterwegs) - werde heute nochmal Radeln.....

triduma: viel Spaß in Lorenzreuth! (Dialekt bei uns: Luntzeraath :D )
Schon krass, was da am Sonntag in MAK am Start war....

@alle anderen: haut rein !

Good morning :)

Jaha, jetzt kommt der max schon ins Grübeln....
Jetzt, nachdem kurz hintereinander 2 (neu) aus diesem Forum hier mit Scheibenrädern zugeschlagen haben.....
Ich frühstücke jetzt und packe dann in aller ruhe meine Siebensachen zusammen, da ich ja erst um 1300 in Hilpoltstein sein muss.
Ich liebe Veranstaltungen mit einem spätem Start am Nachmittag!!!!!:daumen:
triduma
Du wirst besser als sonst laufen, wenn du dich so ordentlich warm fährtst!

Morsche!

@ Henninger-Turm-Fahrer ( das Rennen wird für mich IMMER so heißen )
Haut rein aber haltet euch aus den großen Gruppen raus :daumen:
@ ADJ
Viel Spaß und Glück nachher beim Dua! :daumen:
@ triduma
Auch dir viel Glück nachher beim HM, kann den Satz von ADJ nur bestätigen - wenn ich zu nem Laufwettkampf mit dem Rad hinfahre dann lauf ich immer meine besten Zeiten! Es gibt nix besseres, deswegen mach ich auch keine Laufwettkämpfe mehr die weit außerhalb stattfinden! Hau rein!!!! :daumen:
@ alle
Schönen 1. Mai wünsche ich euch!

Was macht man mit der vielen Zeit die man jetzt bei einer Verletzung hat? :(

@ ADJ
Aquajogging? :eek: Niemals, dann lieber Walking mit Stöcken, die müssen hier irgendwo noch rumstehen......außerdem ist das Knie getaped(t). Da müsste noch ein spezieller "Klebstoff" auf die Haut damit es auch bei schwimmen hält. Es soll ja bis zur nächsten Behandlung dranbleiben und wird dann wieder ausgetauscht.

Kraft & Stabi - steht heute noch an!
Räder putzen - schon erledigt, sauberer als sauber geht net :D
Material anschaffen - keine Knete, hab mich gestern endlich für die LD in Köln angemeldet um noch schnell den billigeren Startplatz abzugreifen :daumen:

Halt doch, für neue Laufschuhe hat es gestern doch noch gereicht, Brooks Trance 11 :

BRK1062-WHBL

Moin!

Nutzt jmd von euch Endomondo oder was ähnliches, um per Handy seine Route mit GPS zu tracken? Ich hab zwar nen Garmin Edge 305 und nen 400er, aber das Tracking übers Handy ist gerade unter einem Gesichtspunkt interessant geworden:

Die Frau / Freundin / Lebensabschnittsteilnehmerin (and vice versa) kann live auf Endomondo eure Route nachverfolgen, und das gibt natürlich ein großes Sicherheitsgefühl (wegen Unfall, nicht Fremdgehen.. äh -fahren!) :D

Ist mir gerade erst klar geworden und jetzt verfolge ich nen Kumpel, der gerade fährt.. ist ganz witzig, und das kostenlos.. also, macht das wer?!

Zurück