• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Mustang: just in case....die Strecke der RVV ist nun auch bekannt: Start & Ziel in Oudenaarde. Und das alles ohne Muur....

Gut, das du mich dran erinnerst:) Schade, dass die Muur weg ist. Andererseits sind jetzt auf der mittleren 134km-Strecke ohne großes Vorgeplänkel alle Hellinge dabei:bier:

Hast du wieder eine deiner legendären "Cube Camping Touren" geplant? Da hätte ich ja auch mal voll Bock drauf. Back to the roots:D

Gut, das du mich dran erinnerst:) Schade, dass die Muur weg ist. Andererseits sind jetzt auf der mittleren 134km-Strecke ohne großes Vorgeplänkel alle Hellinge dabei:bier:

Hast du wieder eine deiner legendären "Cube Camping Touren" geplant? Da hätte ich ja auch mal voll Bock drauf. Back to the roots:D

Ja das wäre wieder mal ein Ding...leider fahre ich in der Zwischenzeit kein "ich schlafe im Kofferraum"-taugliches Auto mehr :( Aber in Zell am See werde ich wohl einen auf low-budget-Camper machen
smiley_camping.gif
:D

Morgen!

@Nina: Wir sind gespannt! :cool:

@all: heute Blut spenden gewesen, hab denen gesagt ich will die Hälfte mitnehmen, ihr wisst schon Eigentblutdoping und so, aber wollten sie nicht. Naja muss es halt so gehen. :D

So ein kleines Bild?

Komme gerade vom zweiten Schwimmtraining für heute wieder, jetzt gehts nochmal für 2-2,5h auf die Rolle. :)

Edit: Hier kommt grad die Sonne raus, erst nochmal laufen, dann Rolle.

Kommen die Spacer noch raus? Sind da überhaupt welche zum rausmachen? Kann nichts erkennen. :D

Aber das was man sieht, sieht gut aus. :daumen:

Morgen!

@Nina: Wir sind gespannt! :cool:

@all: heute Blut spenden gewesen, hab denen gesagt ich will die Hälfte mitnehmen, ihr wisst schon Eigentblutdoping und so, aber wollten sie nicht. Naja muss es halt so gehen. :D

das bringt nur was wenn Du "schnelles Blut" später wieder zuführst... wenn Dein Blut also jetzt "normal" (also ohne EPO etc.) ist und Du es später zB im April wieder zuführst würdest Du Dich ja langsamer machen wie Du dann im April vielleicht sowieso bist...

also sei froh und trainier weiter...

JOE

@Nina
Jaaaaaa schick! :daumen: :daumen: Viel Spaß mit dem neuen Pferdchen :)
@alle
Zurück vom vorletzten Lauf der Winterserie in Rodgau.

Satz mit x - war wohl nix! 10km in 41;43min, schneller als 4:10min/km war einfach nicht drin. Es wollte einfach nicht rollen, so sehr ich mich auch angestrengt hab.
Das bedeutet satte 1:44min langsamer als Anfang November, als ich das erste mal sub 40 geschafft hab, mit 39;59min zwar denkbar knapp aber immerhin!

So, zur Strafe gehts jetzt nochmal auf die Rolle, HA! :mad: Und ab nächste Woche stehen Intervalle beim Laufen wieder aufm Plan, wollen doch mal sehn wer hier der Herr im Hause ist ;)

Weitermachen.

@ nina,
schickes Bike!!! :daumen:
ABER - was ist das für ein Getränkehalter, der passt ja nunmal sowas von gar nicht!! Ich bin ja sonst eher Funktionalität vor Schönheit, aber wenn man ein neues Rädchen so liebevoll hergerichtet mit so einem Halter straft, nene NAchbesserungsbedarf! Kooooocccchhhiiiiiiiii!!! :D

Hi zusammen,
Trainingsmäßig hatte ich heute vormittag 2:20h auf der Rolle und am späten nachmittag 26km gelaufen. Dazwischen Wocheneinkäufe:( und nach dem Lauf die Samstags-Selfmade-Blechpizza gebacken.:)
@Nina,
sieht toll aus dein neues Bike.:daumen: Passt doch super die 26°Laufräder zu dem kleinem Rahmen.
Die Fotos denk ich mal hast mit dem iphone gemacht weil sie so unscharf sind.
Gruß
triduma;)

Zurück