• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war vorhin noch eine Stunde in South Africa:daumen:

Ich wußte gar nicht, dass es da so schön ist und bin über den Linksverkehr erschrocken. Tolle Strecken, schöne Berge!

1/2 Std. Krafttraining bringe ich vielleicht noch später unter.

Bei uns hat es angezogen, also -Temps, teils abenteuerlich glatt draußen, das Auto war auch unter einem kleinem Eispanzer. Tsts.

Aufstehen!!:D:D

Moin,

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm;)

Brötchen sind fertig
Kaffee dampft auf dem Tisch

Ran ans Tageswerk!!

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,

@ tobi,
was ist daran verwunderlich ich gehe auch unter der woche selten von halb 11 ins Bett.
Nur wenn ich von morgens um 6 bis abends um 18/19 Uhr den Rechner an hatte, brauche ich irgendwann dazwischen mal Erholng, deshalb bin ich abends eher selten online, es gibt eben noch andere schöne Dinge im Leben, beispielsweise Bücher! :D

@ all,
heute wirds wohl keine Punkte geben, denn es geht zu nem Umzug.
Es sei denn man trägt das als alternative Kraftsporteinheit ein. :p

@ Stahli,
deine Familie schon wach? Wenn nicht, Stirnlampe auf und am zum Training!!! :cool:

Schönes WE!!

Morsche!

@Max
Ich habe schon oft den Eintrag "beim Umzug geholfen" unter Alternative Sportarten gelesen :D

Kumpel von mir hat mal 2 Std. Holz für sein Haus gehackt und dies ebenfalls eingetragen. Er meinte, daß das derart anstrengend ist, da würde ein Training in der Muckibude nicht mitkommen ;)

Wenn`s Wetter mitmacht fahre ich heute nachmittag mit dem Rad nach Jügesheim zum 10km-Lauf. Vorher Großkampftag im Geschäft!

Weitermachen.

@max, :D untersteh Dich Umzugspunkte einzutragen - schon der Gedanke ist strafbar:D
Nee, gleich "Bubu" dann nen langen Lauf, steht im pers. "Bewegungsplan" - bei soviel Tagesfreizeit besitze ich keine Stirnlampe, Strecken sind meistens so ausgelegt, daß das letzte Drittel beleuchtet ist - Großstadt rulez:D;)

Gruß

"ausmSauerland"

Guten morgen auch von mir!
Bin schon seit eineinhalb Stunden wach, bin aufgeregt wie ein
Kleines Mädchen!
Heut hol ich mein neues Rad:)

Stahlrost, Kaffe nehm ich gern!

Einen schönen Tag euch!

@nina, greif bei den Brötchen zu!!! Groß und stark sollst Du werden!:D - nicht nur Kaffee ...
... so´n neues Bike erwartet was von Dir!:rolleyes: ... da brauchst "Tinte aufm Füller":p

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen,

@Nina: du weißt wonach wir lechen.....Foddos!! :)

Heute vormittag gehe ich mit mini-cube ins Schwimmbad, dann OBI (Heizlüfter für den Trainingskeller), dann Radeln (hoffentlich bleibts einigermaßen trocken), dann kommt Besuch und dann....ist hoffentlich Ruhe ;)

Haut rein,

cube04

Morning:)
@Stahlrost
Noch was da von den Brötchen, vielleicht auch Vollkorn, oder Roggen?
Espresso ist schon durch;)
@Adrenalino
Hier schneit es gerade;(
@all ->Punkte: Nahher Rolle (nach dem Frühstück), dann ein teamübergreifender Lauf mit anschließendem ausschwimmem im wahrscheinlich leeren Sportbad;)

*weitermachen*

@AdrenaWetterlino: wie schauts aus? Verzieht sich der Regen noch bis 12:00? Ich habe heute keinen Bock auf Rolle...will R A U S :D

Mit leichtem Nieselregen wirst du heute den ganzen Tag rechnen müssen, leider......morgen übrigens auch aber das lässt sich zu zweit besser ertragen, oder?

Zurück