• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@cube
Die Qualität der Bilder
@Max
Ist doch ein ganz normaler Flaschenhalter, oder meinst du jetzt dass der 2. weiße Halter fehlt?:D
@triduma
nach der letzten Einheit hätte ich eher was kürzeres vermutet, nein nicht wirklich:daumen:

Nina, schönes Rad. Ich bestelle mein Rad nächste Woche und dann soll es ende März da sein.

Langsam geht das Training wieder in die Richtige Richtung, nachdem die letzten Zwei Woche. für'n Ar..... waren. 

Gestern Schwimmen, 3.3km. Heute erst 2 Stunden Ergo, danach gleich 5km laufen. Morgen dann noch mal 15km Laufen.....

Hi Max,
den Flaschenhalter hab ich auch schon bemängelt.
Ist wohl eine vorübergehende Lösung, das Teil...

Hi Stump,
was für ein Rad bestellst du dir?

@all
Heute Schneeride mit dem MTB. Sch(n)ee wars :D
Einmal stand ich fast bis zur Hüfte im Wasser, da war wohl die Unterführung überschwemmt :confused:

Ballern Nina ,immer Ballern ......:daumen:
Hatte zuerst einen anderen Kommentar ,habe den aber nach Deiner letzten Kritik wieder gelöscht ,wollte nicht schonwieder anecken :D
Schönes Ding ,etz noch hochprofiler und dann ab dafür ,hoffe er bringt Glück beim WK .

Tach zusammen ,bin wieder heil gelandet ,war beim Skiien alles dabei ,Sonne ,Eisige Pisten ,sulzige Pisten ,Tiefschnee ,Schneesturm mit 24h Dauerbeschneiung ,aber alles gut ....Das Training kann weitergehen .

Dat is ein Video vom Nachwuchs

Schönes WE noch ,
Turbo

Guten Morgen,

welcome back @ turbo: wo wart Ihr denn im Skiurlaub?

@Adrenalino: steht 08:30 noch? Ich habe meine Nase eben mal kurz raus gehalten.....
RegenSmily.gif

Haut rein,

Moin Moin,
sitze hier beim 1. Espresso des Tages und werde gleich 1,5 h Laufen gehen, hier nieselt es leicht.

@ turbo,
schönes Video sieht ja richtig gekonnt aus wied er Kleine den Hang runterkommt.
Schön das du wieder da bist!!!

Guten Morgen...
hier herrscht auch Schmuddelwetter...mal schauen, was ich dann an Sport mach...schönen Tag!

Guten morgen Schatzis!

Vielen Dank für die Kommentare zum Bitch-bike (Komm Turbo-hau den noch raus-anecken rulez :D), selbstverständlich kommt da noch ein anderer Flaschenhalter hin und wenn ich 600-1500 Öcken übrig hab, kommen auch noch Hochprofilräder dazu (da gibts gar nicht so die Auswahl hab ich festgestellt).

Gestern bin ich fürchterlich ausgerutscht beim laufen im Schnee, nun hab ich nen handtellergroßen Bluterguß seitlich zwischen Po und Oberschenkel, der hat mich heut Nacht nicht schlafen lassen, macht ganz schön Aua *allemalMitleidmitderPrinzessinhaben* und meine linken Arm bekomm ich auch nur bis auf Brusthöhe seitlich angehoben-das könnte aber auch am anspruchsvollen Training diese Woche gelegen haben...
Der kochi muß heut früh dann wohl alleine MTBen gehen-aber der weiß noch nix von seinem Glück.

Adrenalino-also ne 41er Zeit auf nem Zehner kann sich doch im JANUAR absolut sehen lassen. Also, ich mein, die kann sich immer sehen lassen-aber hey!!! es ist Januar!
Viel Spaß Dir und Mr.-Papa-Lanzarote-Hardcore-Cube beim radeln-ich hatte gestern trotz Schneepfluggefühle und Hinterrad-bergauf-durchrutschen einen Heidenspaß!

Turbo-Genieß den Schnee und Finger weg von den Skihaserln und dem Einkehrschwung in die Apres-Ski-Hütten :)

Jemand nen Kaffee?

Zurück vom 1:20 h Morgenlauf, aufgrund des stärker einsetzenden Regens wurde er hinten raus dann schneller als geplant.

Na mal sehen Junior deutete gestern an eventuell heute mit dem alten Mann nochmal 5 km Laufenzu wollen. Na da sag ich doch nicht nein.

Wo seits denn alle?
Voll am trainieren oder wie?
Aufgrund meiner diversen Auas fällt Ausdauertraining heut flach..ich versuchs dann mal mit Stabi..

Wo seits denn alle?
Voll am trainieren oder wie?
Aufgrund meiner diversen Auas fällt Ausdauertraining heut flach..ich versuchs dann mal mit Stabi..

Morning:)
Hier sind wir, oder bin zumindest ich! ;)
Ich muß doch auch mal ausschlafen, waren ja nur ca. 10 Std.:D
Die Anderen hier schlafen noch!
Training? Vielleicht etwas Rolle oder auch gar nichts, kA. ;)
Nun Frühstück:)

Frühstück??
Ich freu mich schon aufs Mittagessen ;-)

Der Kochi spielt im Regen mit dem MTB und ich mach hier gerade klar Schiff und himmel mein Rad an <3

Zurück von einer abenteuerlichen Tour mit Adrenalino. Angefangen mit Hagel (feine Sache wenn das Zeug bei der Abfahrt ins Gesicht klatscht), aufgehôrt mit ner abgerissenen Kurbel. Dachte erst meine Pedale eiert etwas, bis uns hinter Karben aufgefallen ist, das ich wohl irgendwo meine Kurbelschraube verloren habe. Ok...Umkehr...bis dann kurz vorm Hühnerberg die Kurbel komplett abgefallen ist - d.h. einbeinig noch 15km nach Hause! Danke @ Adrenalino, der mich noch bis fast vor die Haustür heimbegleitet hat!!

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1326017699.493882.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1326017699.493882.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 341
  • ImageUploadedByTapatalk1326017739.779732.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1326017739.779732.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 348
@cube: na das war ja ne Tour. Hattest du die Kurbel in letzter Zeit lose? Normal ist da doch locktite drauf?? 15km einbeinig, ich glaub ich hät mir ein Taxi genommen?? :D

Zurück