• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Juengelchen

Du hattest doch einen Gutschein?

LD da, wo du sie mehr brauchst!!!!

Bei uns gibt es auch so "Kombiangebote" - ich würde es bei der Disziplin machen lassen, wo ich selbst nicht genau weiß, wo ich stehe.

sehe ich genau so...also da, wo ich meine aktuellen Trainingsbereiche exakt bestimmt haben möchte, und mir über Puls,Watt unsicherer bin...vielleicht auch eher in der disziplin wo ich mich hauptsächlich verbessern will..muss...sollte...

JOE

Ich hab die Tequilasünde von gestern weggelaufen und -geschwommen.

Jüngelchen, ich würds auch da machen, wo Du es mehr brauchst. Ruf doch einfach mal den LDiagnostiker an und frag was er so denkt...

..und weg..

Gelaufen, Jetzt außen böser Schneeregen
Kartoffeln sind im Topf :)

@Adrenalino
Hey, 70k das ist doch problemlos drin, denn du gehst ja nur nach Kölle:D:D:p
Ne echt jetzt, da hätte ich keinerlei Bedenken! Do it!

Frage ans Forum bevor ich zum Sonnenlauf entschwinde :

3 Wochen vor meiner LD eine schwere MD ( schwer weil schwere Radstrecke mit viel HM und steilen Anstiegen zwischen 15 und 20% ) ist ziemlich suboptimal, oder? Die Radstrecke hat allerdings keine 90 sondern 70km......schwimmen und laufen sind aber die üblichen MD-Distanzen.

Und NEIN, Halbgas kann und will ich nicht. Wenn ich einen WK mache dann ganz oder gar nicht.

Also?

@Adrenalino: Wolltest du nicht noch den IM 70.3 in WI als Staffelläufer mitlaufen? Für mich wäre beides zuviel. Es wäre auch zu überlegen, ob du anstelle von einer schweren, bergigen MD nicht lieber noch ein paar Trainingseinheiten investierst um mehr Speed auf dem Rad zu bekommen und dich damit mehr auf die flache Kölner Radstrecke vorzubereiten.

Ich wird die schwere MD zu diesem Zeitpunkt eher bleiben lassen;)

Den welligen 11k Lauf hatte ich auch, teils Sonne, teils Schnee, teils hagel- wie im April.
Allerdings nicht in der Mittagspause, denn heute ist den ganzen Tag Pause.

Feiertag ist schon cool ;)
Zwei Einheiten liegen hinter mir, jetzt essen und ein Powernap, dann ab auf die Rolle
Sehe ich auch so wie Kochi22.:D
Vormittags war ich 39km laufen. Der erste ganz lange Lauf im neuen Jahr. Teilweise hat es aber heftig geschneit und war recht windig.
Nachher geht es noch auf die Rolle. Und um 19:00 Live Sendung auf Triatholn Szene schaun.
Gruß
triduma;)

Zurück