Nina1980
Ach jaaaaa.....
Hi Nina,
dein Bericht von der Vermessung hat sich schon sehr nach Buchstaller angehört.
Hast Dir das 26" Cervelo gekauft?
Gruß
triduma![]()
JAAAA! <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Nina,
dein Bericht von der Vermessung hat sich schon sehr nach Buchstaller angehört.
Hast Dir das 26" Cervelo gekauft?
Gruß
triduma![]()
Hat der Buchstaller vielleicht so verkauft@Prinzessin: Bitch-Bike?
<-- confused
![]()
@Prinzessin: Bitch-Bike?
<-- confused
![]()
... Heute bei meinem kleinem Läufchen mußte ich dran denken, als ich den km Split von 4:50 hörte und das bei meinem schnellstem Bergabkilometer, dass Mr. triduma gestern ja seinen lockeren 35er kpl. in 4:50 gelaufen ist....![]()
@ nina,
kommt da die Arbeit durch??![]()
Hi Joe,[email protected] ist Knochenhautreizung-entzündung bzw.hab ich beim Sturz die Knochenhaut abgerubbelt und einen Bluterguss drunter...ca.10 Tage Pause...hab aber einen GA1 Deal:darf täglich 2h 90U/min max.140Puls indoor fahren...die Woche ist gerettettja , man muss einfach den richtigen Arzt haben...(oder suchen bis man einen findet!)...meiner hat früher in der DDR die Kader trainiert...
Silvester? Was mache ich da nur? btw- Wer läuft wo???
Ich lauf hier bei uns im Ort nen 10km Ründchen um 1400Uhr, aber das ist für euch Südler ja nichts
Sonst bin ich froh das die Feiertage rum sind, endlich keine Essenstermine um 1230Uhr mehr.Dafür morgen Frühdienst
:wink2:
Hi ADJ,@triduma
IBL scheint jetzt bei mir zu funktionieren, es ist aber alles anders als bei dir.
So muss ich bei meiner Software (TTS 3.6) z.B. 2 Dateien in eine Zip Datei stecken und diese dann exportieren.
Übrigens beginnt die Winterserie erst am 8.1.!