• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
so ´dann gehts mal auf so "zwischen den Tagen". Arbeitstechnisch wird diese Woche sicher nochmal richtig "lustig", aber alles ist besser als diese unmotivierte rumsitzen an Feiertagen!! :D

Hi Mad Max,
also wenn Du an den Feiertagen unmotiviert rumsitzt bist selbst schuld. Ich freu mich über die arbeitsfreie Zeit und nutze sie.:)

Helllou....

Nach einer really really awesome Sitzpositionsanalyse incl. streicheln meines neuen Rades bin ich nun nach einer schrecklichen Fahrt in Muc angekommen und freue mich in meinem Urlaub hier wieder mehr rumsitzen zu können und meine Foris zu versorgen-gerade hätte ich ein paar Pralinchen :D Na, na??? Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :) bis zum 1.1. ists erlaubt!

Adrenalino-anscheinend wieder ohne Erkältung? Prima!!

Helllou....

Nach einer really really awesome Sitzpositionsanalyse incl. streicheln meines neuen Rades bin ich nun nach einer schrecklichen Fahrt in Muc angekommen und freue mich in meinem Urlaub hier wieder mehr rumsitzen zu können und meine Foris zu versorgen-gerade hätte ich ein paar Pralinchen :D Na, na??? Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :) bis zum 1.1. ists erlaubt!

Adrenalino-anscheinend wieder ohne Erkältung? Prima!!

Pralinen? Immer her damit :D

Erkältung weg, nicht ganz, leichter Reizhusten ist geblieben, mir egal, ich trainiere ab morgen wieder wie gehabt. Zudem hatte ich bis heute früh.......nunja.......sagen wir mal so, Probleme beim "abführen", bin sogar zum Doc weil es recht heftig war, scheint aber nix außergewöhnliches zu sein. Hatte ja gestern schon Magen-Darm-Probleme, und bei sowas schrillen bei mir immer die Alarmglocken aufgrund einiger böser familiärer Vorgeschichten. Vielleicht übertrieben damit gleich zum Doc zu rennen, is mir aber egal was andere darüber denken ;)

Esse ab heute abend wieder normal, der Körper renkt sich schon wieder ein ;)

ohohoho...Magen-Darm-Probleme sind immer doof..bei mir legen die immer den gesamten Körper lahm..herrje..

Na dann fang ich auch morgen mit dem normal trainieren an, ich glaub, ich mach heut mal nen faulen...

ohohoho...Magen-Darm-Probleme sind immer doof..bei mir legen die immer den gesamten Körper lahm..herrje..

Na dann fang ich auch morgen mit dem normal trainieren an, ich glaub, ich mach heut mal nen faulen...

Dann lass uns gemeinsam die Pralinen vernichten :D :D

Tausche Pralinen gegen Espresso-sehr gemütlich hier wieder.
Die Analyse war ja die Anpassung an mein neues Bitch-bike und die Anschauung meines Körpers ("Herrje, bei Deinem Gestell stimmt ja nix") hat mir einiges neues eröffnet, was ich mit dem Physio mal druchsprechen will und mich nun doch mal zum Kinesiologen aufmachen werde. Kaumuskeln, Iliopsoas, Schambeinkante sind anscheinend für mein jahrelanges "Krumms-sein" verantwortlich und die Klappe von Dick- zu Dünndarm ist auch nicht gut und evtl. können dadurch irgendwelche Bakterien irgendwas machen..so ausführlich kann ichs jetzt gar nicht alles schreiben, aber es war sehr interessant.

Ich hol schonmal Kaffee und Kuchen ,jetzt wirds wieder interessant .
Die Pseudoprofis pfuschen an ihren Körpern rum ......höchst interessant :D:p
(sch....rei haben aber die Pralinos reinknallen .....und dann zum Doc rennen .....man man man :daumen::D )

Ach nee ,kann ja nicht zulesen ,muss zum Nachtdienst (Schwiegermutterflucht ,fahre jetzt schon los ( 4 std.) )
Winkewinke ,macht was draus ;)

@turbo
Nach 2 Tagen Schonkost stehe ich auf dem Standpunkt "Feuer mit Feuer bekämpfen" d.h. je eher der Körper lernt wieder mit schwereren Sachen umzugehen umso besser :p

Und zum Doc bin ich weil ich schon letztens mit Shaicerei zu tun hatte, es also wiedergekommen ist und ich, wie gesagt, aufgrund einiger familiären Vorgeschichten da sensibilisiert bin.

Ich gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge ;) also jetzt alle 5 Jahre.....

@turbo
Nach 2 Tagen Schonkost stehe ich auf dem Standpunkt "Feuer mit Feuer bekämpfen" d.h. je eher der Körper lernt wieder mit schwereren Sachen umzugehen umso besser :p

Und zum Doc bin ich weil ich schon letztens mit Shaicerei zu tun hatte, es also wiedergekommen ist und ich, wie gesagt, aufgrund einiger familiären Vorgeschichten da sensibilisiert bin.

Ich gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge ;) also jetzt alle 5 Jahre.....
Ich hab momentan ehr Schoko u. Fettkost statt Schonkost.:D Gestern Mittag Gänsebraten mit Knödeln und jetzt bin grade dabei die letzten Weihnachtsstollen zu vernichten.
Gruß
triduma

Zurück