• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Prinzessin: Bitch-Bike?
<-- confused

;)

Na, das Rennrad ist ja mein "kleiner Italiener" und das neue Radl ist ja so klein und biestig und hinterlistig und halt irgendwie bitchig und dabei trotzdem süß und verliebt hab ich mich ja auch und das ist eindeutig ein "weibliches" Rad und so bin ich auf Bitch gekommen.
:D
Verständlich? Bitch-bike halt...

... Heute bei meinem kleinem Läufchen mußte ich dran denken, als ich den km Split von 4:50 hörte und das bei meinem schnellstem Bergabkilometer, dass Mr. triduma gestern ja seinen lockeren 35er kpl. in 4:50 gelaufen ist....;)

:D:D:D

klugScheißermodusan:

... sagt derjenige, der sich noch vor kurzem gefragt hat wie man 6,00/min aufen km nur laufen könnte!

Steil rauf/ steil runter hat ich damals in meiner Argumentation vergessen und über 4:50/km bergab lach selbst ich:D, damit könnt ich keinen 6erSchnitt halten;)

klugScheißermodusaus!

Gruß

"ausmSauerland"

@ nina,
kommt da die Arbeit durch??:D

ne sie geht nur mit der Zeit...der Ausdruck wird schon lange nicht mehr wörtlich benutzt...ich verstehe was Sie damit meint...(das wird einfach ein kleines geiles Mädchenteil !!!)

Joe
[email protected] ist Knochenhautreizung-entzündung bzw.hab ich beim Sturz die Knochenhaut abgerubbelt und einen Bluterguss drunter...ca.10 Tage Pause...hab aber einen GA1 Deal:darf täglich 2h 90U/min max.140Puls indoor fahren...die Woche ist gerettet:) tja , man muss einfach den richtigen Arzt haben...(oder suchen bis man einen findet!)...meiner hat früher in der DDR die Kader trainiert...

n'Abend

Bin heute auch faul, war vorhin nur kurz schwimmen;)

Welche Pralinen sind denn im Angebot? Denn wenn ich mir schon so was gönne, dann soll es was besonderes sein:)

Silvester? Was mache ich da nur? btw- Wer läuft wo???

[email protected] ist Knochenhautreizung-entzündung bzw.hab ich beim Sturz die Knochenhaut abgerubbelt und einen Bluterguss drunter...ca.10 Tage Pause...hab aber einen GA1 Deal:darf täglich 2h 90U/min max.140Puls indoor fahren...die Woche ist gerettet:) tja , man muss einfach den richtigen Arzt haben...(oder suchen bis man einen findet!)...meiner hat früher in der DDR die Kader trainiert...
Hi Joe,
na das ist doch mal ne gute Nachricht.:) Täglich 2Std. Grundlage kurbeln auf indoor ist doch schon nicht schlecht.
Aber da sieht man mal, was hilft der beste individuelle Trainingsplan wenn man ne Zwangspause machen muss.
Gruß
triduma

Ich lauf hier bei uns im Ort nen 10km Ründchen um 1400Uhr, aber das ist für euch Südler ja nichts :p

Sonst bin ich froh das die Feiertage rum sind, endlich keine Essenstermine um 1230Uhr mehr. :D Dafür morgen Frühdienst o_O

:wink2:

Jepp,
NRW ist etwas weit. Ich dachte so an Oberfranken, oder zumindest Bayern....
10k ist gut, meist haben so Silvesterläufe ja ungerade Distanzen, so 9k, usw.
-ich habe Bad Staffelstein oder Bamberg und Nürnberg gefunden, da hört sich Bad Staffelstein am attraktivsten an;)

@triduma
IBL scheint jetzt bei mir zu funktionieren, es ist aber alles anders als bei dir.
So muss ich bei meiner Software (TTS 3.6) z.B. 2 Dateien in eine Zip Datei stecken und diese dann exportieren.
Übrigens beginnt die Winterserie erst am 8.1.!

@Joe
Sorry aber ich schüttel grad den Kopf über den Rat des Docs daß bei deiner Knochenhautreizung Radfahren, von mir aus auch Ergo, in Ordnung sein soll!
Für`s Protokoll, exakt die Stelle, die du dir verletzt hast, wird ja bei der Zug/Druckbewegung beim Radfahren immer wieder aufs neue gereizt! Wie soll die Reizung/Entzündung da abheilen?????????? :eek:

Gut, was nen Bluterguss angeht, ja, da hilft Bewegung! Aber bei einer Knochenhautreizung? Halte ich persönlich für eine äußerst gewagte Empfehlung.

Wäre es eine Entzündung IM Knie dann wäre lockeres kurbeln förderlich weil es Flüssigkeit abtransportiert. Aber so?

Beispiel: bei einer Knochenhautreizung am Schienbein ( Shin Splints ) die häufig bei Läufern auftritt, ist schwimmen und Radfahren gestattet, weil hierbei das Scheinbein so gut wie nicht belastet wird.

Bei einer Knochenhautreizung am Knie sollten alle Beugebwegungen vermieden werden um die betroffene Stelle nicht weiter zu reizen. Hier wäre Schwimmen ( Kraul ) die einzigste Alternative.

Aber ich bin kein Arzt. Ich hoffe, der Doc weiß was er dir da rät! Nachvollziehen kann ich es in keinster Weise :confused:

Berichte mal wie das anschlägt. Wenn es keinerlei Probleme macht dann ist es "nur" ein Bluterguss.

Gute Besserung!

@Docolino
Das sehe ich auch so, mit der Knochenhautreizung.
Hör auf max, der Einzige der sich um die Erhaltung der Sprachkultur kümmert;) Spaaahaaaaß!

Läufst du Silvester?

@triduma
IBL scheint jetzt bei mir zu funktionieren, es ist aber alles anders als bei dir.
So muss ich bei meiner Software (TTS 3.6) z.B. 2 Dateien in eine Zip Datei stecken und diese dann exportieren.
Übrigens beginnt die Winterserie erst am 8.1.!
Hi ADJ,
na hauptsache es funktioniert alles. Ich fahr nicht mit der TTS 3 sondern mit der Tacx Fortius da ist das hochladen der Rennen einfacher. Wenn man es gewohnt ist wird es aber mit der TTS 3 genauso schnell gehen.
Hab gleich mal nachgesehen. Hast recht die Winterserie beginnt am 8.1.12
Hey, seh grade du hast schon Schnupperrennen hochgeladen. :daumen:
Gruß
triduma;)

@turbo
die Kochprofis wären es sonst auch geworden;) Evtl. während des Films noch 30 Minuten vorm TV rumturnen!
@Adrenalino
So grottig, dass kein Lauf geht? Oh Schreck.
@triduma
ja, erstmalig reingeschnuppert. Ab 8.1. geht's dann richtig los;)

Zurück