Abraxas
El cuervo pasa
@Triathletin007 und bikehumanumest-rennrad gute besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Nina,Anhang anzeigen 40725
Ich Brauch so große Verletzungsbilder schon gar nicht an Weihnachten, deshalb hier meine neuen Laufschuhe - YES!!
Ich hab auch neue Schuhe, die sind ehr was für uns. Auch wenns momentan keinen Schnee und Eis hat.Mir gefallen diese komischen Schuhe gar nichtIch muß sie ja auch nicht anziehen- haha.
Anhang anzeigen 40725
Ich Brauch so große Verletzungsbilder schon gar nicht an Weihnachten, deshalb hier meine neuen Laufschuhe - YES!!
@ adrenalino,
nimm das Weihnachtsgedöhns aus der Auslage!!!![]()
Morning
@Adrenalino
Da hätte ich meinen Laden aber schön zugelassen, aber vielleicht kannst du es ja wie max nicht ohne Arbeit?
was soll das denn heißen??
Moin Moin,
so ´dann gehts mal auf so "zwischen den Tagen". Arbeitstechnisch wird diese Woche sicher nochmal richtig "lustig", aber alles ist besser als diese unmotivierte rumsitzen an Feiertagen!!
.....
das war aber noch eine ältere Racing Ralph Version ... apropos wenn jemand 26er Reifen sucht,ich hab noch ca.200 Stück im Keller zum Abverkauf ... von gebraucht bis nagelneu...
JOE
knieupdate...nix neues...Schwellung etwas zurückgegangen...komisches Gefühl bleibt...
Moin @ all!
@joe: Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem paar gebrauchten Reifen. Ich hab da im Netz was gefunden, was ich unbedingt mal ausproieren will. http://www.mountainbike-magazin.de/know-how/werkstatt/so-bauen-sie-einen-spikereifen.480042.2.htm
Da will ich nicht nen neuen Mantel für opfern![]()
ich hab auch 2 neue Spikesreifen im Keller hängen...1x gefahren...sind für mich nix...im Schnee kann ich auch ohne Spikes fahren und wenn man sie wirklich braucht,also wenn Eis drunter ist...fahre ich nicht,bzw. haben wir das hier in meiner Gegend nie...
JOE
Ne, reine Spikereifen brauch ich auch nicht. Ich bin nur neugierig, ob das mit dem Selberbauen funktioniert und einen Taug hat.![]()
@ joe (alter Mann)
was macht das Knie?