• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gefallen diese komischen Schuhe gar nicht;) Ich muß sie ja auch nicht anziehen- haha.
Ich hab auch neue Schuhe, die sind ehr was für uns. Auch wenns momentan keinen Schnee und Eis hat.
icebug-pytho2-bugrip.jpg

Ja, die dann schon eher, wenn ich auch die nie brauchen würde. Heute bei meinem kleinem Läufchen mußte ich dran denken, als ich den km Split von 4:50 hörte und das bei meinem schnellstem Bergabkilometer, dass Mr. triduma gestern ja seinen lockeren 35er kpl. in 4:50 gelaufen ist....;)

Anhang anzeigen 40725

Ich Brauch so große Verletzungsbilder schon gar nicht an Weihnachten, deshalb hier meine neuen Laufschuhe - YES!!

die Schuh-Bilder gefallen mir (und meiner Frau) auch besser wie die anderen, aber vielleicht bewahren sie andere vor ähnlich blöden Stürzen, weil sie dann vor Brücken oder an anderen gefährlichen Stellen Ihren Kopf einschalten...was ich zB mal wieder vergessen hatte...und Vorsicht walten lassen...dann haben sich die Bilder schon gelohnt...:)

und der alte Spruch gilt weiterhin...hinfallen kann passieren...wieder aufstehen ist der wichtigere Teil ...:daumen:

JOE
(+tria007)

Moin Moin,
so ´dann gehts mal auf so "zwischen den Tagen". Arbeitstechnisch wird diese Woche sicher nochmal richtig "lustig", aber alles ist besser als diese unmotivierte rumsitzen an Feiertagen!! :D

@ nina,
Frau MAx sagen deine Schuhe zu!

@ triduma,#
ich bevorzuge dann eher deine Schlappen.

@ joe,
was macht das Knie??

Morsche!

So, da hat uns/mich/euch die Arbeit wieder, wobei......wer arbeitet außer ttria, Max und mir noch? Haben sich alle anderen frei genommen?
So wird das nix mit dem Wirtschaftsaufsschwung :D :D :D

So gut wie nix los hier, da habe ich Zeit für Dinge die mir sonst unangenehm sind; Lager aufräumen, Regale sauber machen usw usw usw......

Weitermachen, mit was auch immer ;)

@ adrenalino,
nimm das Weihnachtsgedöhns aus der Auslage!!! :D

Nix da, bleibt bis zum 06.01 ( Tag der Hl. drei Könige ) im Schaufenster :D Danach wird ein Schaufenster jahreszeitlich angepasst dekoriert, das andere.....mal sehn......weiß noch nicht.......da fällt mir schon was ein :p

Morning:-)
@Adrenalino
Da hätte ich meinen Laden aber schön zugelassen, aber vielleicht kannst du es ja wie max nicht ohne Arbeit?

Moin @ all!
das war aber noch eine ältere Racing Ralph Version ... apropos wenn jemand 26er Reifen sucht,ich hab noch ca.200 Stück im Keller zum Abverkauf ... von gebraucht bis nagelneu...

JOE
knieupdate...nix neues...Schwellung etwas zurückgegangen...komisches Gefühl bleibt...

@joe: Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem paar gebrauchten Reifen. Ich hab da im Netz was gefunden, was ich unbedingt mal ausproieren will. http://www.mountainbike-magazin.de/know-how/werkstatt/so-bauen-sie-einen-spikereifen.480042.2.htm
Da will ich nicht nen neuen Mantel für opfern;)

@cube: Die Unterkunft für Zell am See hab ich schon gebucht. Das Ganze soll bei mir mit nem Familienurlaub kombiniert werden, da wollte ich mir schon vorher in aller Ruhe was Gescheites aussuchen.

Moin @ all!

@joe: Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem paar gebrauchten Reifen. Ich hab da im Netz was gefunden, was ich unbedingt mal ausproieren will. http://www.mountainbike-magazin.de/know-how/werkstatt/so-bauen-sie-einen-spikereifen.480042.2.htm
Da will ich nicht nen neuen Mantel für opfern;)

ich hab auch 2 neue Spikesreifen im Keller hängen...1x gefahren...sind für mich nix...im Schnee kann ich auch ohne Spikes fahren und wenn man sie wirklich braucht,also wenn Eis drunter ist...fahre ich nicht,bzw. haben wir das hier in meiner Gegend nie...

JOE

ich hab auch 2 neue Spikesreifen im Keller hängen...1x gefahren...sind für mich nix...im Schnee kann ich auch ohne Spikes fahren und wenn man sie wirklich braucht,also wenn Eis drunter ist...fahre ich nicht,bzw. haben wir das hier in meiner Gegend nie...

JOE

Ne, reine Spikereifen brauch ich auch nicht. Ich bin nur neugierig, ob das mit dem Selberbauen funktioniert und einen Taug hat.:)

Ne, reine Spikereifen brauch ich auch nicht. Ich bin nur neugierig, ob das mit dem Selberbauen funktioniert und einen Taug hat.:)

ich weiss noch wie wir in meiner Jugend (also kurz nach dem Krieg) einfach eine feste Schnur um den Reifen gewickelt haben...quasi Schneeketten ...hat eigentlich auch gut funktioniert und war super Krafttraining...das ich damals noch nicht brauchte weil ich jung und kräftig war...:)

JOE

@ joe (alter Mann) :cool:
was macht das Knie?

es lässt mir viel Zeit für Internet und Arbeiten...:)

nee eigentlich sieht es fast wieder wie vor dem Sturz aus...werde heute nach dem Geräte-Training im Studio erstmals wieder auf dem Ergo testen, wie es auf Belastung reagiert...wenn es dick wird oder wehtut muss ich doch noch zum Röntgen/Ultraschall etc...hoffe aber noch drum herum zu kommen...Selbstheilungskräfte und so...

JOE

Zurück