• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Faulpelze,
nicht schlimm die Zügel auch mal schleifen zu lassen!!
ABER nicht wenn ihr bereits nach Plan trainiert!! Wenn ihr da einmal anfangt und Schwäche zulasst, passiert das immer wieder.

@ nina,
ach das ist Beckham
teaserbreit.jpg

Zum Glück trainier ich grad nicht nach Plan..

Ach-das ist auch Beckham?

Na, dann zieh ich mich zumindest mal lauftechnisch an....

@ADJ
Ein Lauf geht immer, nur ob ich dafür extra nach Rodenbach fahre weiß ich noch nicht! 2 - max. 8° bei Wind und Regen, da würde sich ne Rolleneinheit mit anschließendem Lauf doch eher anbieten......

Ich habe mich erstmal für den 5er angemeldet. Ob ich dann tatsächlich starte, hängt auch ein wenig von unserer Silvesterplanung ab, die noch nicht entschieden ist.

.............

ADJ-wird der Beitrag auf dem dritten wiederholt?

......., ich könnt nur schlafen und auf dem Sofa rumhängen. Mein Schweinehund ist so riiiießengroß, das ist der Wahnsinn! Hab so null Bock auf Sport, das kenn ich gar nicht. Ansonsten bin ich voll fit, es ist tatsächlich der Lustfaktor, der fehtl..Plöööhd!
Egal, werde mich trotzdem zum laufen aufraffen.
Später. :D

..........

AJ,....................Was ist mit Bad Füssing? Wir fahren auf alle Fälle, just for fun wegen nem Foritreffen!

..........

@Nina
Mir geht es ebenso. Keine Motivation! Ich hoffe, daß die mit fortschreitender Gesundheit wiederkommt. Ich hab sowas von keinen Bock zu trainieren :confused:

Mir geht's anders:)

Heute früh ein kleines virtuelles 45 minütiges Rennen mit der Tacx, danach dann mit Frau Adj mein längster Lauf seit Florida;), nämlich 18k /1:41h.

Film wird nicht wiederholt. BF sieht gut aus.

@ADJ,
die Winterserie in der indoor-bike-league fängt doch schon am 01.01.12 an. Hab dort im Forum mal nachgefragt. War irgendwie ein Fehler drin.
@Nina,
für den Marathon in Bad Füssing bin ich schon angemeldet.
@all,
heute vormittag 3Std.20 auf der Tacx Rolle. Laufen muss ich ne kleine Pause machen, irgendwie Schwierigkeiten mit dem Oberschenkel. Veilleicht ne Zerrung oder einfach Überlastet.
Gruß
triduma

Ohoooo, triduma, bitte nicht schon wieder der Oberschenkel...das sollte doch nun wirklich rum sein!

BF-Fraktion-yeah! Dann melde ich mich auch an!

Bin 2 Std. durch den Park geschlappt, nach 01:06h hat mein Garmin aufgegeben. Oh Freude..schön wars nicht, aber ein paar Plätzchen wurden zumindest vernichtet und ich bin weiiiiit entfernt von Wettkampfniveau. Egal, erstmal was essen.

Max-klar, erst nebenbei gebacken und dann gegessen.
Das nennt man Multitasking-fähig, können viele Frauen. :)

....also zum Plätzchen schlemmen hätte ich mich ja lieber mit nem schönen Buch und ner Kanne Tee in meine Biliothek verzogen! :D

Aber jeder wie er will! Ne schon klar, aber lieber 2 h draußen rumgeschlappt als nix gemacht!
Was hat der Garmin, nur Strom alle oder kaputt?

Nur Strom alle.
Ich genieße jetzt auch das Sofa mit Kaffee und später gehts noch in die Stadt.

...ich vermisse den Winke-Smiley....

wollte mich gerade zur MTB 24h Solo WM 2012 in Finale Ligure anmelden...das ist auf der Strecke mit dem tollsten Trailkurs ever ... kostete normal so 70-80 EUR...jetzt als WM 200 EUR .... das war dann der Punkt wo ich die Anmeldung abgebrochen habe...sorry...aber jeder hat eine Schmerzgrenze...sogar ich...zumindest was Kohle+Abzocke angeht.

Somit hab ich das Wochenende 19./20.5.2012 wieder zur freien Verfügung

JOE

Zurück