Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich hatte noch etwas Zeit und bin weiter durch Amazon geschlendert. Bei der Beschreibung und den Kundenrezensionen muß das ja der ultimative Knüller sein?!
http://www.amazon.de/gp/product/3936973318/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
Kann das wer bestätigen? Ist es auch für Berufstätige geiegnet?
Danke euch
Hab ich, aber ob das für berufstätige das richtige ist, glaub eher nicht. Aber es ist sehr interessant, etwas wissenschaftlich geschrieben. Einen TP danach machen ist schwer, aber es sind viele Tets Tipps etc enthalten.
Ich hab noch ein älteres Tria Buch, Triathlon mehr als eine Sportart oder so heißt das. Das find ich nicht schlecht.
Euer aller Vorstellungen und die blanke Realität klaffen diesbezüglich weit auseinander![]()
nicht alle...
bei einem Friseur und kurz vor Weihnachten muss man das schon anderst sehen...der Kunde will beim Haareschneiden nicht von jemandem anderem als seinem gewohnten Lieblingsfriseur "bedient" werden...und schon garnicht an Weihnachten mit verschnittenen Haaren dasitzen...
ok,das können jetzt unsere 3mm (oder weniger) Bartschneide"frisur"freaks nicht ganz nachvollziehen,aber für den Rest (inkl. mir und wohl auch den meisten Damen hier) zählt die "passende" Frisur einfach zum Wohlfühlen dazu...
(da hab ich in meinem Job den Vorteil meine Kunden vom Schreibtisch via Mail auch bei Erkrankung "bedienen" zu können,weil es da nicht auf den persönlichen Kontakt ankommt !)
Deshalb verstehe ich @Adrenalinos Denke schon... und hoffe, dass die Zeit nach Weihnachten reicht um wieder richtig gesund zu werden...
Joe
(und @adrenalino...so teuer ist jetzt eine BU (Betriebsunterbrechung)Versicherung auch nicht...)
@ adrenalino,
wenn du deine Kunden jetzt krank behandelst, darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn ein Kunde völlig verschnupft in den Salon kommt.
@ sky,
sieh das Schneeschieben mal als Kraftsport!
Den Rückstand hole ich eh nicht mehr auf. Meine Pause geht nun in die 3te Woche. Alles auf null, quasi!![]()
Na dann ist der Spuk in spätestens 7 Tagen vorbei!
Dann werden die Leute endlich wieder normal!
Geht mal in die Geschäfte es gibt bereits die ersten Ostersachen!
Das nenne ich krank!